Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. April 2024, 06:40:31

Login with username, password and session length

41 Gäste, 7 Benutzer
amboss87, claus44, #.kFk1, mfw, oldstyle, Marco1971, RED

KEDO Treffen Mölln

Begonnen von Thomas_M, 30. August 2010, 21:14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas_M

Jo, das war geil. Viel gelernt und nette Leute kennen gelernt. Schade das so wenige Teneristas da waren, hier hat es auch geregnet, dafür hätte man nicht nach Sachsen fahren müssen ;)
Aber das geilste war: Ich bin zum ersten mal GESPRUNGEN!!! :o
Nicht hoch, nicht weit, aber mit beiden Rädern in der Luft. Tenere ist eben zu allem fähig. /tewin/ Das Sparschwein für die Dakar ist schon aufgestellt :D
@Caschi: War echt nett dich kennen zu lernen. Das mir dem Treffen sollten wir im Auge behalten und sag mal bescheid wenn du das mit den Hebeln hin gekriegt hast.
Also, freu mich auf das nächste Treffen.

die Wüste lebt

Hallo Thomas,
Na die Antwort kommt vielleicht ein bischen spät. Ich war bei Kedo angemeldet und hatte bezahlt. Ich hatte mich mächtig darauf gefreut und meine Dicke und die XR( zum XT?s jagen) aufgeladen. Auf der Hinfahrt dachte ich, schau mal eben auf dem Säxtett vorbei......... Tja und das wars dann! Ich bin dem Charm der Teneristi erlegen. Ich war einfach "zuhause" angekommen, da wollte ich nicht mehr weg.
daraus habe ich gelernt, dass Kedo sollte seine Termine besser planen sollte!
Viele Grüße Axel

Thomas_M

Hi Axel
Ja, kann ich verstehen. Wenn das Säxtett nicht so weit weg gewesen wäre hätte ich auch überlegt. Aber so war?s fast vor meiner Haustür und ich kann?s nur empfehlen. Vielleicht sind beim nächsten mal ja mehr da. Nu is ja erstmal dooooofer Winter.
Bis bald,
Thomas

SMF spam blocked by CleanTalk