Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:00:51

Login with username, password and session length

China Ware

Begonnen von Slowrider, 30. Dezember 2018, 12:57:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hannesf

@Slowrider:
Nun hast du doch <2 Nächte darüber geschlafen ;) Und wie hast du dich entschieden?
Ich habe mich erstmal dagegen entschieden... Es gibt mir zu wenige positive berichte darüber. das einzige was man findet sind 2 sehr sehr negative berichte in einem raptor660 Forum. Gerissener Zylinder, Kolbenklemmer nach  weniger als 2000km etc..

aber ich hätte ja schon bock auf einen Bericht dass sowas gut geht!!

gruß

yamralf

Der Verkäufer aus dem link versendet eh nicht nach D.

Also braucht ihr nicht mehr zu diskutieren.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Slowrider

Der Verkäufer liefert nicht nur nach Deutschland sogar aus Deutschland. Also eigentlich kein Problem.

Nur bestellt habe ich noch nicht. Tendiere trotz der vielfach höheren Kosten für den Motorenaufbereiter.... neuer Kolben aus deutscher Fertigung, Bohren, Hohnen und Dichtsatz für 450 € Minimum.... statt 150 € des China Krams.

Eigentlich nur, weil mir der Motor zu schade ist (obwohl Kolbenfresser)....

Tschö

Slowrider

dermax

Ich verstehe völlig diese Einstellung. Aber wenn nicht DU wer dann? Jemand muss doch mal den China Kram montieren und einer Prüfung unterziehen  /devil/
PS: Ich würde es auch mit Q-Ware machen  ???
Schraubst du noch oder fährst du schon?

Slowrider

Zum Abschluss hier noch eine Info. Ich habe Teile des Motors nun anderweitig nutzen müssen. Daher kommt der Umbau mit China Ware nicht mehr in Betracht.

Allerdings habe ich mal zum Test etwas bei AliExpress bestellt. Einen Dichtungssatz für die XTZ. Vergesst es besser.... nach 4 Wochen kam Ware, die mit den abgebildeten Dingen nichts zu tun hat und unvollständig ist.

Gut, dass ich es gelassen habe.

Viele Grüße

Slowrider

tommy

Hallo den Raptor Vergaser bekommt man auch aus China für unter 100,-- Euro neu, nur original Teile kaufen !!! spart Geld und Zeit sowie Ärger !!!! ???

die Wüste lebt

Wenn man genau schaut steckt in jedem neuen Marken Fahrzeug ne sehr große Menge China drin....

Slowrider

Mag sein, aber dann mit einer westlichen Wareneingangskontrolle und "unseren" Qualitätsrichtlinien entsprechend. Ich habe jetzt Bewertungen zu dem Satz gefunden, die recht eindeutig zeigen, dass der Satz Müll ist.

SMF spam blocked by CleanTalk