Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 10:55:04

Login with username, password and session length

Alternative zu üblichen Handprotektoren?

Begonnen von Monstrumologe, 02. Januar 2019, 12:32:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaychen

Moin,
keine Ahnung. Hab die erst an meiner Tiger 955i montiert. Da ging es mit dem originalen Anbausatz. Denke bei der Tenere geht das auch. Ich muss aber auch dazu anmerken das ich nicht den originalen Lenker dran habe.
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Monstrumologe

Zitat von: kaychen am 06. Januar 2019, 21:58:21
Moin,
keine Ahnung. Hab die erst an meiner Tiger 955i montiert. Da ging es mit dem originalen Anbausatz. Denke bei der Tenere geht das auch. Ich muss aber auch dazu anmerken das ich nicht den originalen Lenker dran habe.

Danke!  /beer/
Sic parvis magna.

kaychen

Moin,
ich habe an der Tiger sowie nb der XTZ von Fehling den gleichen Lenker dran. Aber frag jetzt nicht welchen, dass müßte ich auchg erst googlen.
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Monstrumologe

#33
Bei mir sind es jetzt die Barkbusters geworden. die VPS in schwarz. Gebraucht mit Spoilern für 49€. Nicht mal Kratzer dran. Laut Vorbesitzer waren sie eigentlich für eine 1200er GS. Das einzige Problem, was sich noch bietet, ist, dass meine Lenkerenden einfach offen sind. Das heißt, die Befestigungsschrauben haben da nichts, worein sie greifen könnten. Allerdings kriege ich da über einen Zulieferer mit Sicherheit was passendes. Eilt ja auch nicht.
Um zu verhindern, dass ich mir bei der Montage den Lenker verkratze, hab ich die Halterklemmen innen mit zurechtgeschnittenem Isolierband ausgekleidet. Stellte sich als gute Idee heraus.
Sic parvis magna.

Cosmo

Du brauchst Spreizdübel für die lenkerenden, damit die Dingen dort fest sitzten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

ndugu

Es gibt Anbausätze für verschiedene Lenker-Innendurchmesser z. B. für kleines Geld bei LOUIS.

Christof

Stahllenker innen ca. 18-20mm, Alu 14 mm

Crujo

Moin,
ich habe in der Zwischenzeit die Paarschburg und Wunderlich von Polo bekommen. Die sehen gut aus, stabil und gut verarbeitet.
Die passen nur leider gar nicht an meine ST.

Darum die Bitte an die ST-Fahrer mit Acerbis Rally Pro. Könnt ihr bitte mal ein Bild machen, bzw. die Maße schicken...am besten so nen Bild von oben mit Zollstock.
Es geht mir um die rechte Seite. Ich muss wissen wie groß da der Abstand ist. Ich habe die Bremspumpe von der MT 09 drauf. Die scheint anders zu sein. Hier hat der Paarschburg und Wunderlich nicht gepasst.

Vielen Dank....

Crujo

... passen aber gut an die 1VJ...Sohnemann hat sich gefreut  ;)

al3x

Hallo, zusammen.

Muss ich irgendwas bei der Montage der Originalen beachten? Oder passige Schraube und fertig?
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

SMF spam blocked by CleanTalk