Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:32:58

Login with username, password and session length

Anzahl der 660 Z im Forum?

Begonnen von yamralf, 06. Januar 2019, 18:07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rallye tenere

#15
11 - unter Anderen
Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Fantuzzi

Ich kann mich gerade nicht mehr mit einreihen, denn ich habe meine 660Z Tenere im Dezember abgegeben.  :(
CRF 1100L Africa Twin
CRF 300 Rally
TTR 600

Mick


Il Solitario

_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

pitts333


Il Solitario

Zitat von: pitts333 am 09. Januar 2019, 00:49:26
da haste doch drauf gewartet ;D

Ja eh klar, is meine Zahl...  :D
war aber Zufall, ich war zwischen meinem ersten und dem letzten post in diesen Thread nicht online
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

ude

groetjes, der uli

jupp_xt


Bembel

Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

Pete

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Baustellenténéré


Sandmann2

Am  Arsch vorbei geht auch ein Weg.
XT500 , XT600Z , T700

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

rallye tenere

...ich weiß,  das es deutlich mehr sind.
Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Matzek


SMF spam blocked by CleanTalk