Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:57:08

Login with username, password and session length

248 Gäste, 10 Benutzer
mototime, ude, Wydy83, Altplusf4, tom_r, Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel

Anzahl der 660 Z im Forum?

Begonnen von yamralf, 06. Januar 2019, 18:07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crujo


diekuh


maas

Grüße Maas

ekke


XT500DT


Chayton

27

und vermutlich der einzige XT660Z Besitzer in Tirol, hab in 7 Jahren hier noch keinen anderen getroffen.

Luzian


Roland

Zitat von: Chayton am 03. Mai 2019, 20:57:35
und vermutlich der einzige XT660Z Besitzer in Tirol, hab in 7 Jahren hier noch keinen anderen getroffen.

Geht mir auch so, hab meine zwar erst seit September 2017, aber bin glaub ich der Einzige in Vorarlberg mit einer Z. Oder die anderen Z-Besitzer im Ländle fahren explizit dort wo ich nicht unterwegs bin  :o

OL110

Nummer 29

nachdem ich meine XT600 mit 104tkm verkauft habe  ;D

Roland

104tkm ist schon ne Ansage  :)

OL110

und das mit dem Orschinol Motor, das ist wahre Liebe  ;D

Mick

30
2014er in dunkelblau mit 33TKm

kuhni944

Ich auch, gibt sogar eine whatsapp Gruppe

peffer


Tenere-wue

--la vida es una aventura--
z.Zt. in D

SMF spam blocked by CleanTalk