Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf Ingo! Da ich die Angebote bei ebay Kleinanzeigen genau beobachte ist mir Dein Inserat sofort aufgefallen. Den geforderten Preis war sie angesichts ihrer Qualitäten und dem Preisniveau minderwertigerer Alternativen mehr als Wert, der Käufer darf sich glücklich schätzen. Natürlich bedaure ich damit in Dir einen engagierten und fachkundigen "Kollegen" verloren zu haben, genauso wie es mit Pavlin schon zuvor passierte. Die World Raid fordert eben Opfer... wie ich schon einmal bei "trueadventures" (Africa Twin Forum) gepostet hatte habe ich fast jeden einzelnen Verkauf meiner bisher mehr als 40 Motorräder anschließend wieder bereut - aber ich hatte weder den Platz noch die finanziellen Mittel mir ein privates Motorradmuseum einzurichten. Jedes verkaufte Motorrad war die finanzielle Basis für das nächste, so blieb meine Leidenschaft immer in Schwung, so konnte ich meinen Erfahrungsschatz immer weiter ausbauen. Dass ich jetzt an der XT660Z schon so außergewöhnlich lange hängenbleibe ist für mich eine ganz neue Erfahrung... aber ich verstehe absolut den Reiz, der von der T7 ausgeht. V. a. jetzt mit dem angepassten Tankvolumen der WR.
Beste Grüße!