Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:47:00

Login with username, password and session length

382 Gäste, 6 Benutzer
Auge342, Z500b, MudMonster, Ichnusa, Deko, RaKe

Re: Albanien !! ??

Begonnen von Matzek, 21. Januar 2019, 09:13:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fumasu

Ich hätte Interesse ... allein trau ich mich irgendwie nicht. Gerne auch via land (Slo-Kroat-Bosn-Montenegro)

Ich komme aus der Nähe von Pforzheim. Leider bin ich noch etwas unerfahren im Motorrad reisen. Ich war erst einmal in Schweden und einmal die Route des Grandes Alpes, mit dem Zelt.

Ich werde das Thema hier gern beobachten. Vlt darf ich mich ja anschließen.

Gruß Thomas

yamralf

Warum wieder retour nach Igoumenitsa? Wenn ihr im Norden seit gibt es Durres als Fährhafen mit Anschluss an die italienischen Häfen.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

dolomitibiker

Yamralf, du hast recht, am anfang war die gruppe bunt gemischt (auch leichte sportenduros) deswegen wollte ich die fahrt zum und vom hafen so kurz wie moeglich halten, von Durres oder Split kannst nur Ancona erreichen (sind knapp 400 km autobahn bis Venedig) klar wenn einer danach in Italien rumfahren will macht es sinn.
alles richtet sich nach der zeit,
10 tage inklusive hin und retour ist das minumum von hier (Italien)
meine ist nur eine idee man kann alles umplanen ;D
remember to avoid paved roads

SMF spam blocked by CleanTalk