Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:38:04

Login with username, password and session length

393 Gäste, 8 Benutzer
Deville, Subside, stfreak, Vukka66, RaKe, HorXT, Jan, pw

Super Tenere gesucht /Diavortrag Via Mediterra eine Reise ums Mittelmeer

Begonnen von shovpow, 11. September 2010, 22:57:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shovpow

Hallo Tenere-Freunde,

ich veranstalte eine Diavortragsreihe über Motorrad-Fernreisen zu Gunsten des Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen (bei Speyer).
Der Vortrag findet jedoch auf der gegenüberliegenden Rheinseite statt.

Am 23.Oktober wird Dirk Schäfer in die Kurpfalz kommen um seinen Diavortrag Via Mediterra vorzuführen. Eine Reise ums Mittelmeer mit dem Motorrad. Der Vortrag wird auf einer Grossleinwand 5x4m präsentiert.

Dazu gibt es ein kleines Rahmenprogramm mit Motorradausstellung. Der Reisebuchladen aus Karlsruhe stellt sich und spezielle Karten sowie Reiseliteratur vor, dazu gibt es leckere Snacks, Getränke, hausgemachten Kuchen und fair gehandelten Kaffee (aber richtig Guten). 
Was mir bei der Motorradaustellung fehlt ist eine 12er Super Tenere sowie eine 660 Tenere. Es engagieren sich hier einige Motorradhändler ausser Yamaha. Keiner der Händler im Umkreis sieht sich in der Lage die Veranstaltung zu unterstützen. Ich finde bei all der BMW Phalanx müsste doch auch jemand die Yamaha Fahne hochhalten müsste. Wäre klasse wenn jemand einen Tip hätte bzw. bei seinem Händler mal ein gutes Wort einlegen könnte. Ich stelle natürlich gerne auch eine Privatmaschine aus.

Wo? in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (zwischen Karlsruhe und Mannheim), Ortsteil Rheinhausen, in der Tullahalle (Rheinstrasse)
Wann: 23.Oktober 2010, 19:30
Eintritt 8?
Es wäre klasse wenn ich einige von Euch begrüssen dürfte.

Viele Grüsse Robert Brand

SMF spam blocked by CleanTalk