Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 12:58:38

Login with username, password and session length

Auspuff Keramikbeschichtung ?

Begonnen von Bytebandit1969, 04. März 2019, 11:19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bytebandit1969

Sehr schön Anzusehen. Ich fand den roten Motor immer sehr geil. Hut ab.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

yamralf

Zitat von: pitts333 am 11. März 2019, 19:43:42
geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll :D
Peter, ist das die Vorstufe zum Herzkammerflimmern?
Sollen wir den Notruf wählen?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Cosmo

Nannte so eine hrc Xlv vor Jahren eigen.
Dan habe ich Sie weiterverkauft, ich......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

hhorstmann

Sie ist schon toll mit dem V2 Motor und Kardan. Von dem Geld, was ich da investiert habe, hätte
ich die T7 locker bezahlen Können.Aber damals kam ja nur die dicke 12-er Tenere raus.
ciao Andreas

Bytebandit1969

Zurück zu Keramikbeschichtung . Menze in Hagen will für die Beschichtung von Krümmer und Endtopf 280€ haben. Bin noch am hadern , da ich noch zwei gute Sätze Edelstahl krümmer mit Endtopf habe.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Mark

den Endtopf muss man dan zerlegen oder? beim zusammenbau kommt dann Füllmaterial, Gasnieten, etc dazu

hhorstmann

Ich habe meine bei Pulver Nord
www.pulver-nord.de  machen lassen.
Preis war ähnlich und ja, man muß die Teile
zuvor zerlegen.
ciao Andreas

pitts333

Zitat von: yamralf am 11. März 2019, 20:00:13
Peter, ist das die Vorstufe zum Herzkammerflimmern?
Sollen wir den Notruf wählen?

nee , war nur ein kleiner infarkt , aber das teil ist doch wohl hammerhart wieder aufgebaut !!!! meinen respekt und anerkennung !!!! ;D :P ;D

Olek

Zur Erfahrung:
Die Schalldämpfer an meiner Monster habe ich vor ca. 10 Jahren beschichten lassen ( Pulvertechnik-Nord ) und sind immer noch schön.

Deswegen habe ich an meiner 1VJ das auch machen lassen weil ich die Originaldämpfer gegen Rost von aussen retten wollte. Sieht nach ca. 3000km immer noch gut aus. Allerdings kein Gelände gefahren damit.
Gruss Olaf

BeJimmieGig

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Beiblatt für einen Elia RS-R Auspuff.

Ich habe bereits bei Elia angefragt, diese sagen aber ich soll direkt bei der Renault Garage anfragen, diese sagen wiederum ich soll mich beim Hersteller melden

Kennt jemand eine gute Adresse um so ein Beiblatt zu bestellen?


Gruss Businessman

SMF spam blocked by CleanTalk