Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. April 2024, 06:51:15

Login with username, password and session length

32 Gäste, 3 Benutzer
Flux, xt-runner, Michel

WiWo - Felgen für die XTZ 750 ?

Begonnen von 750R, 09. März 2019, 14:25:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

750R

Das mit der Schwinge habe ich mir schon gedacht ;) und wie schon von einigen erwähnt - mir persönlich gefallen sie in der Tenere auch nicht sonderlich gut - passt irgendwie nicht zum Stil.

Trotzdem: sollte irgendjemand hier daran interesse haben - ich bin durchaus bereit die Dinger zu verkaufen! Bitte einfach melden - hab sie auch noch woanders mal in einem Forum eingestellt nachdem's in der TRZ wohl schwer wird ohne die Schwinge  :( wäre natürlich schön gewesen wenn sie der eigentlichen Bestimmung zugeführt worden wären.

Grüße

airmaria

Mein Account wurde nach Jahren der "Untätigkeit" eliminiert, jetzt neu registriert:
Ich fahre seit 30 Jahren die gleiche XTZ, seit ca. 25 Jahren mit WiWo-Umbau.
Nun wurde mir die Hinterachse zur WiWo-Schwinge beim Reifen-Heini geschranzt.
Hat hier irgendjemend noch so Teile rumliegen, oder weiss wo noch eine Schwinge unterm Staub schimmelt?
Wäre super, LG airmaria

Cosmo

Das wird aber schwierig sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

yamralf

Zitat von: airmaria am 21. Juli 2023, 22:25:08Hat hier irgendjemend noch so Teile rumliegen, oder weiss wo noch eine Schwinge unterm Staub schimmelt?

Suche dir doch einfach eine Dreherei, die sollten nach Muster anfertigen können.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

airmaria

Zitat von: yamralf am 22. Juli 2023, 13:26:13Suche dir doch einfach eine Dreherei, die sollten nach Muster anfertigen können.

Ja, das ist Plan A für die Achse, Plan B wäre so Teile für die Zukunft zu sichern, falls z.B. die Schwinge selbst mal ein Problem bekommt.

SMF spam blocked by CleanTalk