Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 05:02:20

Login with username, password and session length

242 Gäste, 4 Benutzer
T7_Extreme, Roraco, töff700, Pepe

Anzahl der XTZ 660 im Forum?

Begonnen von Svoeen, 27. März 2019, 17:53:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schanzwerk

Hi Elmbewohner! Jacka! Noch einer, die 60 schaffen wir noch. Aber dann wird's aber auch mal Zeit für ein Treffen. Das fände ich zumindest gut, oder was meint ihr anderen 58 Ténéristen dazu?

Kai_Rider


Gabor

Ich sag mal Plus eine.... bin beim Zählen nicht mehr mitgekommen

rob_92


Schanzwerk

Und war die Zählung jetzt nur für die Statistik, oder kommt da noch was??? Ist ja toll das es 62 sind, bringt aber nichts, wenn's einschläft. Oder? /beer/

Elmbewohner

Hört sich so an, als möchte da jemand Gleichgesinnte zusammenscharen und an einem Feuer bedenkliche Getränke konsumieren. /beer/
An sich ein gute Idee, aber bitte nicht wieder in Norditalien

Schanzwerk

Ja! Das genau ist meine Vorstellung. Vielleicht möchten sich alle melden die lust auf sowas haben und dann trifft man sich in der Mitte. Das ist jetzt nur mal eine Idee, aber vielleicht giebt es ja noch andere Vorschläge.

Balou236

1994 XTZ 660
2018 Street Bob
2021 R1250 GSA

rob_92

Zitat von: Schanzwerk am 31. Januar 2022, 19:27:54
Ja! Das genau ist meine Vorstellung. Vielleicht möchten sich alle melden die lust auf sowas haben und dann trifft man sich in der Mitte. Das ist jetzt nur mal eine Idee, aber vielleicht giebt es ja noch andere Vorschläge.

wäre ich und viele andere dabei, ist halt nur immer so ne sache, nen Datum zu finden

tomcat

Ich hab meine auch noch, auch wenn sie in den letzten Jahren arg vernachlässigt wurde – und sich grade vehement weigerte anzuspringen. Ging nur mit Hilfe des Mitsubishi und trotzdem – was ein Georgel.

Gleich ne neue Batterie besorgen und für dieses Jahr Besserung geloben.

Das wäre dann Nummer: 64

Sherpa

 /tewin/ Hallo Leute... Grüße aus der Nordheide, ich möchte mich auch als stolzer Besitzer einer  Yamaha XTZ 660 3Yf bezeichnen
sie ist Bj 1991 und läuft und läuft läuft
Grüße an alle hier im Forum und besonderen  dank an die Betreiber
Sherpa     .....und läuft und läuft

Tenere_1985

ÖSI aus Wien. 1992 3YF Tenere  8)

Lui

#72
Dann bin ich wohl die Nr.
      67
Habe meine XTZ heute genau 3 Monate. Bin jetzt so langsam mit dem aufpäppeln fertig.

Baujahr 1998

Ben90


terra2

#74
erledigt

SMF spam blocked by CleanTalk