Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 19:53:35

Login with username, password and session length

Zuwachs aus Hameln

Begonnen von Bobby, 04. April 2019, 19:24:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby

Moin,

ich bin gerade frisch registriert und stelle mich hier auch mal kurz vor  :D

Ich heiße Robert, bin 21 Jahre alt (jung?) und komme aus Hameln.
Ich habe gerade frisch meinen A2-Schein abgeholt und bin jetzt auf meiner XTZ 660 unterwegs.
In freier Wildbahn erwischt man mich primär im schönen Weserbergland.

Gruß,
Robert

Monstrumologe

Grüße aus Kassel! Weserbergland liegt ja quasi um's Eck, vielleicht sieht man sich mal  /beer/
Und Glückwunsch zum A2, das war bei mir auch der Einstieg, allerdings auf GSF650.
Sic parvis magna.

Oldie

Hallo aus Einbeck.............. /tewin/

Bin öfter mal auf dem Köterberg auf ein Kaffee, vielleicht passt es ja mal.

Allzeit gute Fahrt


Ottmar

tenere2

Hallo Bobby,

ich komme auch aus Hameln, Köterberg fahre ich allerdings nur im späten Herbst, zeitigem Frühjahr oder im Winter an.
Vielleicht sehen wir uns ja mal ...

Viele Grüße
Thorsten

Crujo

Moin und herzlich willkommen,

is deine Ténéré den älter als Du? Finde ich klasse das Du als so junger Mensch auf die Ténéré gekommen bist

/tewin/

Bei meinem Sohn (23) war ich ja schuld, habe ihm meine 1VJ unter den Hintern geschoben  /-/

Also, eine gute Zeit und viel Spaß. Köterberg sind 210Km von mir, also lasst und mal nen Treffen machen.

tenere2


ZitatAlso, eine gute Zeit und viel Spaß. Köterberg sind 210Km von mir, also lasst und mal nen Treffen machen

gute Idee!

Monstrumologe

Von mir aus bisschen über 80Km, da wär ich dabei  /tewin/

@Crujo: Da ist Robert nicht der einzige! Meine ST ist gerade 28 geworden, ich bin 25.
Sic parvis magna.

Svoeen

Zitat von: Monstrumologe am 05. April 2019, 13:57:10
Von mir aus bisschen über 80Km, da wär ich dabei  /tewin/

@Crujo: Da ist Robert nicht der einzige! Meine ST ist gerade 28 geworden, ich bin 25.

Bei mir genauso. Ich 25, Motorräder 27,27,28,29, Auto 32, Wohnmobil 39  :D
XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er), XV 750 SE mit gereckter Gabel, R 1100 GS, Grizzly 660

Bobby

Ja, meine Lady ist EZ 1996 (Baujahr habe ich gar nicht im Kopf  :o) und somit älter als ich.   /tewin/

Monstrumologe

Na da sind wir ja doch ein paar Leute, die noch nicht in Würde ergraut sind  /devil/
Sic parvis magna.

E.Starter

Herzlich willkommen aus Hannover, liegt ja fast um die Ecke!

Viele Grüße und viel Spaß mit der Tenere!

Hauke

Sutener

Zitat von: Bobby am 04. April 2019, 19:24:45
Moin,

ich bin gerade frisch registriert und stelle mich hier auch mal kurz vor  :D

Ich heiße Robert, bin 21 Jahre alt (jung?) und komme aus Hameln.
Ich habe gerade frisch meinen A2-Schein abgeholt und bin jetzt auf meiner XTZ 660 unterwegs.
In freier Wildbahn erwischt man mich primär im schönen Weserbergland.

Gruß,
Robert

Hey, herzlich Willkommen im Forum!

Doch so viele Tenere Fahrer in meiner alten Heimat jetzt, ich hatte immer das Gefühl ich war der einzige da damals!
Komme ursprünglich aus Bad Münder.

Zu einem Treffen komme ich gerne dazu, ziehe demnächst wieder in die Nähe.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk