Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:50:38

Login with username, password and session length

407 Gäste, 8 Benutzer
tam91, Voiden, Jan, Hoggar, Amigo636, Subside, Fabi92, Deville

Vorderrad Felge

Begonnen von SR Rollo, 18. November 2019, 15:52:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SR Rollo

Hab meine Neuerwerbung jetzt mal genauer unter die Lupe genommen. Und beim Reinigen ist mir diese Stelle im Vorderrad aufgefallen.
Ich hab ja schon viel gesehen, aber sowas ist mir auch noch nicht unter gekommen.
Ich glaub die Felge kann ich vergessen.  :(
Jeder sollte mehr als nur eine Yamaha haben 😊

gnortz

Solltest du erneuern. Ebay Kleinanzeigen oder Suchanfrage im Forum.

Schafsteak

Mir persönlich wäre es zu heikel.. Versuch es mal bei Ebay Kleinanzeigen oder hier im Forum!  /tewin/

SR Rollo

Danke.
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen.
Jeder sollte mehr als nur eine Yamaha haben 😊

Cosmo

Hat jemand einen Schwarzen Felgenring für Vorderrad übrig.
Herzlichen Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Mille

Umgangssprachlich nennen wir es in Ö das das Alu "blüht". Wenn die eloxalschicht beschädigt wird und das ganze in kontakt mit dem streusalz bei uns kommt. Das nämlich mit phosphorsäure angereichert ist dami es nicht verklumpt ensteht dieser schaden.

Das gemeine daran ist: Oberflächlich sieht man nicht viel drunter kann das ganze gut und gern das 10fache ausmaß haben...

Hilft nur neue Felge, tut mir leid für dich. Habs auch schon hinter mir.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

SMF spam blocked by CleanTalk