Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 11:05:29

Login with username, password and session length

171 Gäste, 6 Benutzer
Bastianb., Rallyrider, oldstyle, Peter700, Michi, #.kFk1

passt die front der XTZ660 (91-93) auf die der (94-95)

Begonnen von Adam, 28. April 2019, 15:28:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adam

Hallo!

das ist mein erster Beitrag und ich wollte wissen ob folgende Frontverkleidung:

https://www.ebay.com/itm/YAMAHA-XTZ-660Z-Tenere-1991-1993-FRONT-FAIRING-NOSE-COWL-NEW/182032904700?hash=item2a6201b1fc:g:zasAAOSwezVWy4LA&vxp=mtr

auf meine XTZ660 (94-95/ 3YF) passt. Ich hab mich vor kurzem langgelegt und dabei ist das alte Plastik einfach durchgebrochen und brauche jetzt eine neue Verkleidung.

Beste Grüße,

Adam
/tewin/


Mercedesmann

Auf einer polnischen Seite gibt's die günstigster, ca. 80 €. Aber ist glaube ich ohne ABE. http://owiewki.pl

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Alle haben gesagt, das geht nicht! Und dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

SMF spam blocked by CleanTalk