Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:05:07

Login with username, password and session length

Speichen - Nippel

Begonnen von Banditpaul, 24. April 2020, 19:10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Banditpaul

Hallo,
finde immer wieder neue Baustellen an der gerade erworbenen XTZ.  :)
Dieses mal bin ich auf der Suche nach einer Speiche/Nippel  an der Kettenseite - Hinterrad.
Da es anscheinend nur noch ganze Sätze zu kaufen gibt, die Frage an euch. Hat einer eine Adresse für einzelne Speichen/Nippel ?
Oder hat schon jemand einen Satz gekauft und verkauft mir eine oder zwei (linke bzw. rechte Seite) fürs Hinterrad.
LG Paul
Zu alt um lange zu warten :-)

Omani

Versuchs mal hier:
www.speichen-schlepps.de
Mit dem Glück ist es wie mit dem Furzen, wenn man es erzwingt wird es meistens Scheiße ;o)

Banditpaul

Zitat von: Omani am 25. April 2020, 10:55:19
Versuchs mal hier:
www.speichen-schlepps.de

Gute Adresse,
danke dir ...
Zu alt um lange zu warten :-)

SMF spam blocked by CleanTalk