Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:49:00

Login with username, password and session length

238 Gäste, 10 Benutzer
Altplusf4, tom_r, Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel, Suntzun, dermax, ude

Vorderradgabel Linkes Rohr unten Inbusschraube festziehen

Begonnen von sunnybug, 09. Mai 2020, 17:07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunnybug

Hallo Kollegen, ich habe eine XTZ 660 3YF, beim Simmerring tausch auf der linken Seite habe ich aus versehen die untere Inbusschrauben öffnen wollen damit ich das Tauchrohr heraus bekomme, nun gibt es ein Spezialwerkzeug von Yamaha mit der Nr. 90890-01326 damit ich innen das das Gegenstück festhalten kann. Jetzt ist die Schraube locker und das Öl tropft raus.
Was kann ich tun?

yamralf

Du könntest Dir dieses Werkzeug besorgen.
Leihen, kaufen wie auch immer!
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

mores

Ich kenn jemanden, der hat auf ein Bewehrungseisen eine passende Mutter geschweißt. Hat ein ganzes Arsenal davon in mehreren Größen.
2001 Aprilia Habana 125, 1992 Yamaha XTZ 750 Super Ténéré

Mille

Stab mit passender Mutter ist die beste Lösung, für 10€ bei nem Schlosser.  /beer/ Notlösung ist ein Holzbesenstiel den man reinrammt zum einhalten.  8) Geht ist aber die russische Variante.  ;D

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

SMF spam blocked by CleanTalk