Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:53:26

Login with username, password and session length

252 Gäste, 9 Benutzer
mototime, Wydy83, Altplusf4, tom_r, Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel

Ansaugschnorchel ... Quelle?

Begonnen von Don Umberto, 11. Mai 2019, 21:42:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Don Umberto

Hallo zusammen,

offenbar ist über Yamaha nur noch der rechte Ansaugschnorchel lieferbar.

Ist das bereits bekannt? Gibt es Ersatz?

Ich möchte natürlich beide erneuern ...

Wer kennt eine Quelle?

Vielen Dank und viele Grüße!

Mille

Kann ich irgendwie nicht glauben. Es gibt aber online irgendwo eine seite wo die ersatznummern zu suchen sind. Meist kennen die freundlichen nicht die aktuellen ersatznummern und sagen einfach das es das teil nicht gibt. In Österreich ist der Yamaha Händler in Graz ein super ansprechpartner. Konnte mir bis jetzt noch jedes Teil besorgen wo andere bereits gesagt haben das es seit Jahren nichtmehr gibt.

LG
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Haui

Schönen guten Morgen,
bei MSP sind beide erhältlich. Stück für 36.- Euro zzgl. Versand.

gnortz

Für die 750er vielleicht , aber es geht hier um die 660er .

Haui

Asche auf mein Haupt! Hab ich verpennt. Sorry!


Mille

Ich sprach eigentlich generell von Yamaha Teilen. Dort besorgt ein Freund schon seit geraumer Zeit seine Teile für seine RD500.  ;)

LG
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Don Umberto

Wunderbar!
Neue Hoffnung keimt auf!

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße!

SMF spam blocked by CleanTalk