Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 22:53:39

Login with username, password and session length

142 Gäste, 4 Benutzer
T7_Extreme, Beatrice, Ichnusa, Volker#4

Tank 3AJ aufbereiten...

Begonnen von Treckerfahrer, 21. Mai 2019, 15:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Treckerfahrer

Hallo,

ich wollte zwar selber ran, habe aber echt null Zeit....wer kann mir meinen Tank restaurieren, oder wer kennt jemanden, der mir das machen kann?
Standort wäre südl. München, kann ihn aber auch problemlos Richtung Erding bringen....er ist blau, soll aber weiß-rot werden...angeblich ist kein Rost drinnen, hätte aber noch Entroster-Zeugs hier liegen....
Tips auch gern per Nachricht:
0172 89 69 373

Gruß,
Olaf

hombacher



Eigentlich eine Schande die originale Lackierung zu entfernen. Niemand da, der mit Dir einen Farbtausch macht?

Treckerfahrer

mmmhhhh....guter Einwand....daran hatte ich noch garnicht gedacht.....danke!

Omani

Hast du vielleicht mal ein Foto vom Tank? Wenn der nicht mehr so doll ist vom Lack, ist es nicht wirklich eine Schande ihn anders zu lackieren, wenn er dann wieder super aussieht... zumal du ihn in original weiß machen willst und nicht rosa oder orange!
Jeder gerettete XT 600 Z Tank ist ein Gewinn! Die Dinger sind einfach nur schön!
Schande ist schon so ein Wort, da fallen mir ganz andere Dinge ein die da zutreffen!

Mach dir kein Kopf, dafür die Lack- und Spachtelarbeiten ordentlich!  /beer/

Mit dem Glück ist es wie mit dem Furzen, wenn man es erzwingt wird es meistens Scheiße ;o)

SMF spam blocked by CleanTalk