Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:10:11

Login with username, password and session length

LaserProduro ABE

Begonnen von Schmitti, 27. Mai 2019, 12:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmitti

Ich habe eine XT 600 3AJ und habe den Brief duch Hochwasser verloren und sie ist 7 Jahre abgemeldet,jetzt muss ich eine Vollabnahme mache. Habe eine Laser Produro E4 89/235-90003 dran aber keine ABE mehr dafür weil sie eingetragen war.Wer hat eine ABE dafür??????

Grüße Schmitti

ude

Schmitti,
da ist eine E-Nummer drauf, da gibt es keine ABE.
Wenn du ein wenig suchen würdest, kämst du auf den folgenden Beitrag:
http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=11974.0
Wir haben das Anno '16 hier geklärt (siehe letzter Post).
Für die 3AJ war der Pott (e4 89/235-90003) übrigens nicht vorgesehen, passt aber.

Grüße, der UDe
groetjes, der uli

Schmitti

Hallo UDe
sorry das habe ich nicht gesehen aber wenn ich Google kann ich zwar den Beitrag sehen aber als Gast komme ich nicht auf die Links die ihr dort dem Kollegen gesendet habt.Deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Aber so bekomme ich sie eingetragen ???

Gruß Schmitti

ude

Schön. Melde dann bitte den Vollzug.
Grüße, UDe
groetjes, der uli

SMF spam blocked by CleanTalk