Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. April 2024, 19:54:43

Login with username, password and session length

Warum gibts so wenige XT 660 Z?

Begonnen von Neetro, 29. November 2016, 18:45:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Zitat von: diekuh am 29. November 2016, 19:12:56
warum so wenige gibt? An mir liegt es nicht  Hab ja eine Und denke bis auf weiteres auch nicht dran, eine dem Gebrauchtmarkt zur Verfügung zu stellen.

Ich hab da auch eine Mathematische Formel für die Z:  Endurospass + Reisetauglichkeit + Vernunft = XT 660 Z  VG Roland

März 2019 überkam ihn die Unvernunft!
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

diekuh

Zitat von: yamralf am 15. Juli 2019, 16:28:42
März 2019 überkam ihn die Unvernunft!
Was sich ab August rausstellen wird ob das vernünftig war oder nicht. Und die 660z bleibt im Stall. Hab extra aufgeräumt (und zwei andere Moppeds ausgelagert)  8)

Vg
Roland

SMF spam blocked by CleanTalk