Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 13:54:16

Login with username, password and session length

Anleitung Ventile einstellen

Begonnen von Silberlocke, 26. Juni 2016, 21:01:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silberlocke

Hallo

Ich habe mir einen alten Motor gekauft um daran zu lernen. ( Ventile einstellen  usw)
Ich finde aber keine Anleitung dazu.
Habt ihr eine Tipp für mich?
Gruß Frank

Mille

Werkstatt Handbuch gibt es Originalfassung auf englisch zum Downloaden. Besser geht's eigentlich nicht.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Ray

Hi

Mille war schneller :-[ 

Also wenn Du Dir einen Motor besorgt hast um daran zu üben oder Lernen kommst Du im ein vernünftiges (Original) Werkstadt Handbuch nicht herum.



Gruß Ray

Silberlocke


Silberlocke


Ray


mlstuttgart

Gibt`s irgendwo eine Anleitung zum Download? Würde mir das gerne mal anschauen...zumindest prüfen...

thx

SMF spam blocked by CleanTalk