Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 05:49:00

Login with username, password and session length

269 Gäste, 4 Benutzer
Slowrida, MOOL, CAMPER, t_highländer

Katalysator

Begonnen von slim-jim, 12. September 2010, 12:30:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slim-jim

Schönen Sonntag
Nachdem ich nun meine 1200er am 27 August abgeholt habe, bin ich rundum glücklich diese "Hals-über-Kopf" Entscheidung getroffen zu haben...denn ich war sehr verwöhnt von meiner XJR 1300. Eine Frage zu den "Angstnippeln", bei mir fehlt das Teil auf der rechten Seite (Bremse)...ist das so gewollt, oder hab ich das Ding verloren. Und noch eine Frage zum Auspuff: Wo sitzt der Kat, im Endpott oder schon vorher ?
Viele Grüsse aus Flensburg
Tom  /tewin/

BastiXT

Tach,
es scheint normal zu sein das die 12er /tewin/
nur Links einen Angstnippel hat, das Thema hatten
Wir hier schonmal.


mfg,
BastiXT

Live to Ride - Ride to Live

Fredl

Servus BastiXT,
der Kat sitzt genau unter bzw. vor den Umlenkhebeln!
Verfolgst Du die zwei Abgaskrümmer an auf der rechten Seite des Motor?s, dann münden diese genau unterhalb bzw. vor den Umlenkhebeln des Federbeins in den Kat!

slim-jim

....alles klar und vielen Dank für Eure schnellen Antworten...!
MfG Tom

Jochen

Servus!Habe den Angstnippel entfernt!Nun kratzen beide seiten gleichmäßig! /devil/Werde mir Edelstahlschrauben rein drehen,sonst sind die Fußrasten bald
durch! ;D Gruß Jochen

SMF spam blocked by CleanTalk