Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:39:45

Login with username, password and session length

416 Gäste, 7 Benutzer
DeWill, Fabi92, diekuh, Peter700, Franz, töff700, Marco1971

Umbau auf LED Blinker

Begonnen von Bytebandit1969, 10. August 2019, 10:40:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bytebandit1969

Welche Adapter zum anpassen der originalen Löcher habt ihr genutzt?
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

stfreak

Hallo Bytebandit1969

Für vorne habe ich beim Händler wo ich sie gekauft habe welche mitgenommen. Ich glaube die sind von Rizzoma. So schöne aus eloxiertem Alu....

Hinten ist bei mir der Heckumbau dran, deshalb ohne Adapter möglich  :P

Gruess Yanick
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

Yps

stfreak, gibst Du bitte Bild und Modellbezeichnung durch?
Danke, Yps

stfreak

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

Yps

#19
Danke, sind also die Minis? Du hast den Adapter verlinkt, weiß nicht, welche da ranpassen.

stfreak

Oder sonst bei OTR. Die sehen auch ganz schön aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

stfreak

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

pitts333

passt sowas optisch an ein off-road moped ?? meine nein .....

stfreak

Zitat von: pitts333 am 06. September 2019, 09:20:51
passt sowas optisch an ein off-road moped ?? meine nein .....

Die Originalen passen ja auch nicht.....
Am schönsten wäre es Ohne Blinker, aber das ist bei uns seit 2013 nicht mehr erlaubt....
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

DR.Big

Pitt ,an deinen HöcKerstuhl allemahl. Haste auch die Abschlepp-Öse dran ? hiHi  /-/Jens nimms nicht so ernst. Du ,und mich Grüssen auch die Harleyfahrer  /beer/Jens

offroader1959

Hallo zusammen,

bekomme meine T 700 diesen Monat und möchte gerne auf LED Blinker umrüsten. Wer von Euch hat denn bereits die von Yamaha, OTR oder andere angebaut und kann mal ein Bild einstellen. Zu kleine Blinker passen m. E. wahrscheinlich optisch nicht an das Mopped, ich lasse mich aber auch gerne per Bild vom Gegenteil überzeugen. Ich danke Euch bereits vorab für Bilder!
Ciao
Pete

Silent

Hallo, bei meiner KTM hat Blink-Kontroll-Leuchte mit LED Blinkern trotz Wechsel auf lastunabhängiges Relais beim Blinken dauergeleuchtet.
Erst als ich da nen paasenden Widerstand zwischengeschaltet habe, hats wieder geblinkt.
Weiß jemand wie sich die Kontrollleuchte mit LED Blinkern bei der T7 verhält?
Danke Michael

stfreak

Hallo Michel

Die Kontrolllampe verhält sich Problemlos  ;D

4x Led Blinker, ein lastunabhängiges Relais (Kellermann R2) und die Kontrolllampe blinkt wie original.


VIell Spass
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

Roland

Ich hab bei meiner XT 660 Z das Relais von OTR verbaut und da verhält sich die Kontrolllampe auch problemlos. Denke mal, daß da kein Unterschied zur T700 ist, das Relais passt ja laut OTR auch dort.
Hab aber schon gelesen, daß auch mit dem Relais von OTR bei manchen XT 660 Z die Kontrolllampe dauerleuchtet - kann es sein , daß es da auch auf die verwendeten LED-Blinker ankommt ?

stfreak

Entscheidend ist die Kombination Zwischen Relais und LED-Blinker.
Bei den schlechteren Relais kann das vorkommen.

Desshalb nehme ich immer Kellermann, das weiss ich was ich habe und erspare mir somit den Ärger.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

SMF spam blocked by CleanTalk