Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 03:15:38

Login with username, password and session length

194 Gäste, 1 Benutzer
dr.pi

Zündgedöns getauscht....................

Begonnen von Oldie, 15. August 2019, 11:12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oldie

Moin zusammen,
kurze Frage in die Runde.
Hab der Dicken mal einen richtig fetten Service mit allem drum und dran in einer richtigen Werkstatt gegönnt.
Nun wollte ich es komplett machen und habe neue Zündkabel und Zündkerzenstecker selbst nachgerüstet (Kerzen natürlich auch).

Nun zur Frage; wenn ich in meinem Eifer die Zündkerzenstecker falsch (weil nicht nummeriert) zugeordnet und eingesteckt habe, hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Laufverhalten des Motors ???

*bin nicht so der große Stromheinz  ;-)


Danke im voraus für jede Antwort

Gruß  Oldie

xtzdidi

Beim orginal Motor null Problemo, da gibt es nur eine Zündspule die beide Kerzen versorgt.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Oldie

Danke für die schnelle Auskunft !   ;-)

DLzG   Oldie

SMF spam blocked by CleanTalk