Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:50:05

Login with username, password and session length

391 Gäste, 6 Benutzer
Diablo, olivtenere, Ichnusa, tam91, sharky, Hoggar

Leistungskrümmer und Arrow Endtopf

Begonnen von mlstuttgart, 15. August 2019, 16:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlstuttgart

Hallo,

ich habe mir gerade eine XTZ 750 gekauft und da der Krümmer und Endtopf etwas schundig ist tendiere ich zu der Kombi:

Leistungskrümmer von APC Racing
https://www.abp-racing.de/leistungskrümmer/

sowie dem Endtopf von Arrow:
https://www.tuning-parts24.de/motorrad-tuning/sportauspuff/85609/arrow-racing-paris-dakar-replika-edelstahl-fuer-yamaha-xtz-750-super-tenere-bj.-1989-1994?gclid=Cj0KCQjwhdTqBRDNARIsABsOl9_gYdfMOknRwZkWWo7CfgrxzGQYBu0eor0iRZgs9HCSLGBmm_hoTJAaAlwxEALw_wcB

Gibt es dabei etwas zu beachten? Vergasereinstellungen nötig oder Montage problembehaftet?

Könnt ihr das so empfehlen? Klingt das (subjektiv) gut?

Hatte eigentlich den Sebring Enttopf gewollt da der enger anliegt wegen einem Kofferträger aber so wie ich sehe ist der nicht mehr zu haben, oder?

Danke für die Tipps.

Grüße
Martin

Christof

Gute Wahl, aber erwarte keine Leistungssteigerung vom Krümmer, die findet nur auf dem Konto des Anbieters statt.
Ob eingestellt werden muss ist bei jeder ST individuell.
Montieren, testen, entscheiden .

Cosmo

#2
Krümmer habe ich da gekauft




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Christof

Leiros stellt für mehrere Anbieter her .

SMF spam blocked by CleanTalk