Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:06:06

Login with username, password and session length

Kayaba Gabel Service

Begonnen von bremsAUF, 12. April 2021, 14:06:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_Rack

Zitat von: offroader1959 am 03. Mai 2021, 16:02:48
Wen's interessiert, da geht es auch um die Optimierung der Gabel..
https://www.youtube.com/watch?v=WylcTGwvJZ0

Danke, schon gesehen. Werbung halt.. Erkenntnisse 0. Aber ein gutes Video, hab ich mir gerne angeschaut. :-)

Merry

Zitat von: The_Rack am 06. Mai 2021, 18:57:25
Werbung halt.. Erkenntnisse 0.

Typisch Kuck. Der Typ geht gar nicht.
Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten

Mr.Oizo

Influencer Mist.
Jens Kuck.....ach du heilige Sch.... :-[

Sweetwater

Wer mal einen richtigen Vergleich zwischen den verschiedenen Ausbaustufen des Fahrweks für die T7 sehen will, die Jungs von Motorcycle Adventure Dirtbike TV https://www.youtube.com/user/edog200 haben mehrere Videos gemacht, in denen viele verschiedene Arten des Fahrwerkupgrades besprochen werden.

willex

Der Kuckkuck macht Werbung für Wunderlich ,wundere ich mich ?
Nein ....Fahrwerk Update für ca 1700€ und wer soll das bezahlt haben ?
Da hol mich doch der Kuckkuck  ;D :P

jenova

Zitat von: Sweetwater am 07. Mai 2021, 16:43:34
Wer mal einen richtigen Vergleich zwischen den verschiedenen Ausbaustufen des Fahrweks für die T7 sehen will, die Jungs von Motorcycle Adventure Dirtbike TV https://www.youtube.com/user/edog200 haben mehrere Videos gemacht, in denen viele verschiedene Arten des Fahrwerkupgrades besprochen werden.
Das ist natürlich keine Werbung, nicht wahr.

jenova

Zitat von: willex am 07. Mai 2021, 21:22:43
Der Kuckkuck macht Werbung für Wunderlich ,wundere ich mich ?
Nein ....Fahrwerk Update für ca 1700€ und wer soll das bezahlt haben ?
Da hol mich doch der Kuckkuck  ;D :P
WOW! Da hat einer gemerkt, das Motorradfahren teuer ist.
Du arbeitest wahrscheinlich umsonst. Brauchst ja kein Geld.

SMF spam blocked by CleanTalk