collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Mai 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
[16] 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Anti Wobble / Tachostabilisator Lösung bestellbar. Startangebot 30€, all In.  (Gelesen 3536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi_T7

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 19
Eine Frage zur Montage, da ich selber noch nicht richtig experimentiert habe: Ist die Stange drehbar in verschiedenen Positionen zu befestigen oder rastet die in den seitlichen Halterungen ein und ist nur in einer Position zu fixieren?

Hintergrund ist, dass die Schrauben der Navi-Halterung bei Montage des Stabilisators nicht mehr so einfach wie bisher zu erreichen sind.

Danke an Sven nochmals für die schnelle und sehr freundliche Abwicklung der Lieferung  :)

Offline svebes

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 59
Eine Frage zur Montage, da ich selber noch nicht richtig experimentiert habe: Ist die Stange drehbar in verschiedenen Positionen zu befestigen oder rastet die in den seitlichen Halterungen ein und ist nur in einer Position zu fixieren?

Hintergrund ist, dass die Schrauben der Navi-Halterung bei Montage des Stabilisators nicht mehr so einfach wie bisher zu erreichen sind.

Danke an Sven nochmals für die schnelle und sehr freundliche Abwicklung der Lieferung  :)

nein, die Stange ist nicht frei drehbar - sie rastet quasi ein.
Aber der Windschutz kommt ja erst zum Schluss drauf. ich habe mir einfach ein Markierung auf die Stange ( Bleistift ) gemacht, und die Navihalterung entsprechend ausgerichtet. War keine Nachjustierung nötig. Sollte aber auhc kein Prob sein. Habe Garmin,TomTom und die hier im Forum angebotene Halterung probiert. VG Sven

Offline kim

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 2
Bought the classic one,
Very happy with it, been testing for 2 weeks.
Works perfectly.
Good qualilty and fast shipment.

Thanks!

Offline paffi

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 6
  • Always sweet smoke!
Habe das tolle Teil von Sven montiert und da wackelt nichts mehr! Danke für Idee und Umsetzung!
Ich bin auch der Meinung, dass ein gewisser Flex der Konstruktion nicht zu Verachten ist.
Always sweet smoke....

 

* Top 5 des Monats

Doc Brown Doc Brown
89 Beiträge
Franki Franki
69 Beiträge
mmo-bassman mmo-bassman
57 Beiträge
EifelTene EifelTene
55 Beiträge
Mr.Oizo Mr.Oizo
52 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk