Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 08:26:22

Login with username, password and session length

Präzisel...

Begonnen von Paetschman, 13. September 2010, 10:27:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Wer es ganz genau haben will / muss - HAZET hat nun die Eierlegende Wollmilchsau im Angebot der Drehmomentschlüssel:

für den Privatschrauber in hohen Gefilden, für den Profi die Lösung für Drehmoment & Drehwinkelaufgaben...

Alleine mit dem Gerät zu Arbeiten ist schon echt interessant. Durch die Anzeige bekommt man ein ganz anderes Gefühl für die Arbeiten. Die Kombination von Drehmoment und Drehwinkel - genial.

Seit dem ich mich mit dem Thema beschäftige wundere ich mich nur, dass in WHB der XTZ750 keine Drehwinkel (Zylinderkopf...) angegeben werden. Bei moderneren Fahrzeugen undenkbar...

/tuar/ Paetschman  /UTE/

PS. Wenn irgendwer Anstoß an diesem Thread nimmt bitte ungefragt  löschen.
PSS. alle News hier: http://www.hazet.de/fileadmin/media/aktionen/sww_2010_2011_neu.pdf
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk