Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:18:36

Login with username, password and session length

389 Gäste, 5 Benutzer
Michel, S. Auerteig, Slowrida, Marco1971, Z500b

Pirelli Scorpion Rally STR an der ST

Begonnen von bonsai007, 30. August 2019, 10:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tam91

Hallo
Hab den Enduro 3 die ersten 25 Jahre auf der ST gefahren und war die ersten 20 zufrieden guter Grip haltbarkeit so zwischen 6000 und 10000km danach ist da irgenwas von Metzeler gändert worden. Auf unseren beiden ST nur noch Haltbarkeiten von max 5000km. daraufhin hab ich dann, auch deshalb weil ich damals keine Offroadeinsätze mehr hatte, auf Tourance EXP und dann next gewechselt. Der hat Grip ohne Ende aber Gelände mehr als Schotterweg geht halt nicht, dafür aber auch bei Regen auf der Straße sehr gut und Haltbarkeit bis zu 15000km.
Gruß
Christoph

Ritchie

Hallo Franz,

hier die damalige GTÜ Information.




Zitat von: Franz am 18. Oktober 2019, 18:13:30
Hallo Ritchie,
stellst du bitte den Link mit ein, wo man diese Informationen rechtssicher nachlesen kann. Meines Wissens ist die Höchstgeschwindigkeit nicht das Maß der Dinge, sondern die Entscheidung des Herstelles, die Reifen mit Geschwindigkeitsindex "H" einzufordern und vorzuschreiben.
Wäre da an einer Lösung unseres Problemes sehr interessiert, dass die alte Dame wieder artgerechte Schuhe bekommt.

Gruß Franz

SMF spam blocked by CleanTalk