Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 19:48:12

Login with username, password and session length

Diagnosegerät/Synchronisierung

Begonnen von mototime, 25. September 2020, 12:39:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mototime

Hallo,
Danke für die Infos, ich habe halt nur gelesen das als Wartungsarbeiten, Leelaufeinstellen oder überrüfen und Synchronisieren ansteht, ist bei mir jetzt noch nicht nötig aber würde gerne, wenn es auf längere Tour gehen sollte bescheid wissen wollen um diese Dinge unterwegs selbst in Griff zu bekommen .
Gruß Rüdi

Lowshow

#16
Zitat von: mototime am 28. September 2020, 18:11:09
Hallo,
Danke für die Infos, ich habe halt nur gelesen das als Wartungsarbeiten, Leelaufeinstellen oder überrüfen und Synchronisieren ansteht, ist bei mir jetzt noch nicht nötig aber würde gerne, wenn es auf längere Tour gehen sollte bescheid wissen wollen um diese Dinge unterwegs selbst in Griff zu bekommen .
Gruß Rüdi

Nach jetzt 24.000km ist der Leerlauf noch wie am ersten Tag und die Synchronisation habe ich selber 2 mal bisher mit einer selbstgebastelten Schlauchwaage kontrolliert, bei mir musste nichts korrigiert werden. Ich denke wenn du vor längerer Reise eine große Inspektion durchführst/durchführen lässt, wirst du vor diesen 2 Arbeiten sehr lange Ruhe haben und musst kein Extrawerkzeug mitschleppen.

Gruß
Andi
Grüße aus dem Schwarzwald

Je nach Anforderung findet man mich auf:
Yamaha Tenere 700 ( Die Alltagsdame )
Honda CRF1100 ATAS DCT ES ( Die Langstreckenkönigin )
KTM 690 Enduro R ( Das Schweizer Taschenmesser unter allen Motorrädern )

SMF spam blocked by CleanTalk