Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 17:09:03

Login with username, password and session length

183 Gäste, 3 Benutzer
pw, Deville, Suntzun

Original Yamaha Motorschutz Unterschied Euro 4 Euro 5

Begonnen von fam, 23. Mai 2023, 11:23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fam

Moin, ich habe mir eine 2022er Rally gekauft, an der ist der original Yamaha Motorschutz / Unterfahrschutz verbaut. Der gefällt mir nicht, daher möchte ich denn an meine 2019 er bauen und den von der 2019 von SW Motech (der passt auch für Euro 5), an meine neue Rally.

Passt der org. Motorschutz von einer Euro 5 an eine Euro 4? Möchte mir die Arbeit sparen, falls es ohnehin nicht passt. Evtl. hat es ja einer schonmal probiert.

oildrop


Ane 8869

Fam wird sich auf den Zündkerwechenwechel sicherlich freuen... ;D
T7 Fahrer aus Schleswig-Holstein

SMF spam blocked by CleanTalk