Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:29:37

Login with username, password and session length

Unrunder Leerlauf, ausgehen + Fehlzündungen

Begonnen von christianvb, 06. März 2018, 22:29:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christianvb

Ja sie lief zuletzt einwandfrei!
Habe sie aber nun verkauft, mache grade den Aufstieg zum offenen Führerschein und dann kommt eine 750er Tenere in den Einsatz :D

Schöne Grüße,
Christian

TNre

Habt ihr herausgefunden woran es lag, habe genau das gleiche Problem.
Meine Xtz 660 lief ohne Probleme, habe den Vergaser ausgebaut um ihn vor dem Winter mal zu checken und dort den linken Ansaugstutzen (mit Unterdruckschlauch) kaputt gemacht.
Das Set von Kedo bestellt, eingebaut, Vergaser gereinigt, wieder auf gleiche Einstellungen gesetzt und eingebaut.
Habe starkes Auspuffpatschen, schießt in der Vergaser zurück, läuft extrem unruhig und geht von selbst aus.
Dementsprechend läuft sie viel zu mager.
Habe schon mit Bremsenreiniger überprüft, Ansaugstutzen sind dicht. Vergaser mittlerweile 3 mal zerlegt, nie was gefunden.
Schwimmerstand passt auch (6,5mm unter Markierung mit durchsichtigem Schlauch), Leerlaufgemischschraube auf 3 Umdrehungen.
Alle Düsen auch mal  in Vergaserreiniger eingelegt.
Alle Kanäle durchgeblasen, Sichtgeprüft, lief zuvor ja auch...
Irgendjemand noch eine Idee?

Guenter

Ich habe eine Idee, die alles erklären könnte, aber unvorstellbar ist!
Der Unterdruckanschluß des erneuerten Ansaugstutzens ist funktionslos.

SMF spam blocked by CleanTalk