Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:33:27

Login with username, password and session length

Kreis GT

Begonnen von heidebonsai, 18. September 2019, 21:41:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heidebonsai

Mahlzeit!
Stelle mich kurz vor! Mein Name ist Carsten, ich bin 43 Jahre alt und seit letzter Woche Besitzer einer XTZ 750 ST, Bj. 90.
Ich war lange Jahre im tdm-forum.net aktiv, weil von 98-15 stolzer Erstbesitzer einer 4TX. Im Ténéré-Forum habe ich immer mal mitgelesen, weil ich meine TDM damals mit reichlich ST-Teilen Schotterstraßen-tauglich gemacht habe (Gabel, Räder, verlängerte TDM-Schwinge). Wen es interessiert, der sollte einfach mal im TDM-Forum nach meinem Nutzernamen suchen (identisch).
Ich freue mich auf regen Austausch und viele hilfreiche Tipps!  :D
Viele Grüße,
Carsten
XT 1200 Z (DP01), Bj. 13
CB 650 A Gespann (mit SideCon Velorex), Bj. 81

SMF spam blocked by CleanTalk