Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:30:25

Login with username, password and session length

391 Gäste, 5 Benutzer
Ryder, Edgar, ude, ecki_sh, oldstyle

Scorpion Rally STR

Begonnen von yamralf, 08. August 2019, 14:09:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Werde heute zu meinem Dealer und einen Satz Pirelli Scorpion Rally STR für die 660 Z bestellen wollen.
Mal sehen ob er sich darauf einlässt denn eine Freigabe gibt es wohl nicht.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Il Solitario

na schlimmstenfalls musst Du die Reifen halt eintragen lassen. Die Größe passt ja, Speedindex ist sogar deutlich höher.

Ich war vorgestern beim TÜV, wegen anderer Reifengrößen gefragt (hinten statt 130/80 17 jetzt 120/90/17, und vorne wie hinten etwas geringerer Loadindex). Kein Problem, er hat nur die Felgenbreite gecheckt, und sobald der Reifen montiert ist, trägt er ihn in die Papiere ein. Also jetzt für die HardAlpiTour mal was gröberes...

Schönen Abend noch
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

yamralf

Bestellt!
Um eine Eintragung vorerst zu umgehen wird es der Autozug D-Dorf - Innsbruck.
Ab da gibt es keine Fabrikationsbindung mehr, da nur noch EU & Nicht-EU Länder auf meiner geplanten Tour liegen.

P.S. Manchmal können EU-Regeln auch nützlich sein. 
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

pitts333

kannst du ohne probs beim tüv eintragen lassen , siehe anderes xt-forum

SMF spam blocked by CleanTalk