Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:30:14

Login with username, password and session length

Neues Zubehör füre die Tenere 700

Begonnen von Bytebandit1969, 21. September 2019, 11:00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy

Hi,

habe einen Nebenerwerb angemeldet und biete für Garmin Zumo 590/595 Aluplatten zur Montage an der 12er Rundstange oberhalb des Cockpits an. Kann auch an der Lenkerstrebe von Endurolenletn verbaut werden.
Der Garmin- Halter mit der Stromversorgung kann darauf vibrationsgedämpft montiert werden.

Bei Interesse bitte Mail an Horx-Racing@gmx.net.
Dann kann ich Infos schicken oder Fragen beantworten.

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

derSöldner

Hey Tommy,
Stell doch mal ein Bild online. ;)
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

Thommy

Hi,

mache ich später.

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Thommy

Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Thommy

Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

pitts333


Lowshow

Zitat von: Thommy am 08. März 2020, 00:43:23
Noch eines

Was wiegen denn alle Bauteile zusammen? Ich gehöre nicht zu den ultragewichtseinsparer, bin um ein paar Kilo mehr froh zwecks Seitenwindanfälligkeit  ;D,  aber das Stängchen über dem Tacho ist extrem labil und macht ordentliche Bewegungen wenn es mal richtig ins Gemüse geht.... mein TOMTOM mit superleichtem Mini-Aluklotz dahinter ist unleserlicher als der Tacho selber wenn alles beginnt zu schütteln.

Gruß
Andi
Grüße aus dem Schwarzwald

Je nach Anforderung findet man mich auf:
Yamaha Tenere 700 ( Die Alltagsdame )
Honda CRF1100 ATAS DCT ES ( Die Langstreckenkönigin )
KTM 690 Enduro R ( Das Schweizer Taschenmesser unter allen Motorrädern )

Thommy

Hallo Andi,

mit der  "einfachen"  Befestigung ( 4 Schrauben) wiegt es ohne dir Garmin- Grundplatte 218 Gramm, mit längeren Schrauben und Kontermuttern ,238 Gramm.

Grüße
Thommy

Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

bigg0r

Schöner wäre es, wenn du ein Gewinde in den Alublockdrehst und die Schrauben in einer Länge wählst, dass die nicht durchgucken.
So wie's aktuell mit den Chrommuttern aussieht, gefällt es mir absolut nicht. Aber der Ansatz ist gut.

Thommy

Hi,

es ist ein Gewinde in der Aluplatte.

Die Variante 1 hat Schrauben, die bündig mit der Platte sind, so wie von Dir angesprochen.

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥


tam91

Hallo
das ist aber ein sehr ambitionierter Preis da gibt´s bei Seat Concepts üblicherweise einen Kompletten Sitzbankkit mit Versand (Nein für die Ténéré 700 ist noch nichts lieferbar, hab letzte Woche mal wieder angefragt, wird wohl Ende des Jahres werden).
Gruß
Christoph

bigg0r

Italienische Näherinnen sind gerade rar.

gnortz


hakim

Hallo,
danke für diesen Link. Aber Achtung: Preise ohne Mehrwertsteuer (+22%) und ohne Versand. Da kommt die kleine Gepäckplatte auf über 160 Euro (nach D). Es wird eine italienische Steuernummer verlangt, das sollte aber auch mit einer Phantasienummer funktionieren.
Hakim

SMF spam blocked by CleanTalk