Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:18:18

Login with username, password and session length

Neues Zubehör füre die Tenere 700

Begonnen von Bytebandit1969, 21. September 2019, 11:00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TTGeorg

applaus applaus..... gibts das auch in 6 volt?
bin ja nun so mehr der bilux typ.

gruss
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Yps

Moin, hat schon jemand den alternativen Kennzeichenhalter aus dem Yamaha-Zubehör dran und kann Fotos bzw Video posten?
Das wäre fein.
Danke, Yps

rallye tenere

Ich finde, der sieht genau so blöd aus, wie der Originale, eben nur etwas filigraner.
Eine Alternative, wie in England schon erhältlich,  wäre interessant.
Ich glaube, ich muss mir da wieder selber Etwas bauen.

Vielleicht hat ja schon Jemand etwas Interessantes und Erreichbares entdeckt.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

gnortz


tam91

Hallo
Hab gerade den Video von Outback Motorteck gesehen.  https://www.youtube.com/watch?v=2DvT8kSwhHU
Die Sturzbügel sehen gar nicht schlecht aus. Auch die Kofferträger halte ich für besser als die originalen. Mal schauen was die noch so bringen.
Gruß
Christoph

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

rallye tenere

Ja. Diese Version finde ich auch gut, aber wo wird das Teil vertrieben, hier in Deutschland ?

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

TTGeorg

Im grunde genommen müsste mal jemand das LED Rücklicht des Prototyp, eben das der WR250/450F250R dranbauen...
das ist eines der schönsten nach dem XT350 DT80/125 Rücklicht.
Finde ich!

Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Bytebandit1969

#40
Hab es geschafft im Gelände den originalen Lenker zu verbiegen. Auf der feuchten Wiese ist beim bremsen max. 15Km/h das Vorderrad weggerutscht. Fazit neuer Lenker Magura CPX und neue Hebel. Der original Lenker zum Vergleich mit dem Magura ist deutlich leichter, hoffe dadurch auch stabiler! :-X
Direkt die blöden Endgewichte mit runter und dann noch die Acerbis Rally Pro Handguards dran.  Nach 170km Probefahrt versteh ich nicht warum da Yamaha die Endgewichte drangeschraubt hat? Ich merke keine Unterschied!



Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

winnewup

wie ich sehe hast du auch die Yamaha Heizgriffe drauf,
sind die jetzt neu oder hattest du sie schon an dem Lenker davor?
Ich überlege den Lenker zu wechseln, aber wie bekomme ich die angeklebten Griffe los??

tam91

Hallo
Gummigriffe bekommt man gut weg, wenn man mit Drucklluft unter die Enden geht und dann beim reinblasen dreht. Manchmal muß man in den aufgeblasenen Griff mit dem Schraubenzieher rein und die Verklebung mit Sekundenkleber (bei der Ténéré 700) zu lösen. Damit es gut geht brauchst Du eine Pistole mit "Röhrchen".
Gruß
Christoph

Bytebandit1969

#43
Ja kriegste rechts nicht runter! Geht nur mit kaputtschneiden! Ist bei mir mit richtig gutem schwarzem Masse vollkommen verklebt gewesen! Druckluft ging auch nicht ! Ich muste die übrige Masse dann mit einem Messer vom Lenker schneiden!

Gasgriff war keine Problem einfach bisschen Öl dazwischen und drehen!
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

blue diesel

Hi,

Fragen an Biytebandit, ist der Lenker anders gekröpft und /oder Höher/ niedriger ??

Gruss
Ein Arsch, zuviele Mopeds

SMF spam blocked by CleanTalk