Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:15:29

Login with username, password and session length

404 Gäste, 7 Benutzer
RaKe, Pixxel, unse, Peter700, Dan, sharky, BumBum

Neues Zubehör füre die Tenere 700

Begonnen von Bytebandit1969, 21. September 2019, 11:00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einzylinder

Zitat von: rallye tenere am 04. Juli 2020, 18:42:58
... und genau das meinte ich.
Es geht gar nicht darum, das Jeder dem Andren nach dem Mund redet- natürlich hat jeder seine Meinung.
Das soll ja auch so sein.

Jedem, das Seine.
Aber manche Leute warten ja regelrecht nur darauf Unfrieden zu stiften, mit blöden Bemerkungen, Seitenhieben und Pöbeleien.
Mit so Etwas komme ich nicht klar und werde es auch nie mehr.

Aber das scheint ja mittlerweile mit dazu zu gehören - aber ohne mich.

Gruß Ingo

Hi Ingo,

bin ja schon ein alter Hase,
bin schon in vielen Foren unterwegs gewesen,
Kritik, unberechtigt oder berechtigt gibt es immer wieder,
es gibt auch Leute, die einfach nur "Ärger" suchen ...

Ingo, da stehst du drüber, das kann dich nicht anmachen !!!

Bei deinem Einsatz, soviel "Fan-sein" der Yamaha XT Reihe, schlucks runter, und weiter gehts. Bleib diesen Forum erhalten!

Grüsse  "Einzylinder"
vielleicht wird alles vielleichter !

willex

Zitat von: rallye tenere am 04. Juli 2020, 11:20:30
... es ist einfach Blödsinn hier in diesem Forum noch auf irgend Etwas zu antworten.
"Alles reine Geschmackssache" hatte ich geschrieben.
Ich hatte auch geschrieben, das die Teile für Reisende, wahrscheinlich sehr interessant sind.

Kann doch jeder machen, wie er will.
So viel schlechte Reaktionen hatte ich eigentlich auch noch nicht mit meinen "Litfasssäulen" - eher gar nicht.

Ich stehe eben darauf - ich mag den Gammel und Ranzlook nicht so.
Ein Serienteil zu fahren, kommt für mich persönlich eben niemals in Frage.
... ist aber wahrscheinlich eher der Neid- irgendwie eben keine Ideen zu haben und Eine von Tausend Seriendingern fahren zu müssen und dann dämliche Bemerkungen ablassen zu müssen.

Persönliche Angriffe finde ich übrigens im Allgemeinen echt obermies und passen auch normaler Weise nicht zum Wesen der echten TÉNÈRisten.
Aber die scheinen ja doch eben langsam auszusterben.
Oder man erkennt eben an solchen Dingen, wer doch anders ist.

Ich war immer stolz darauf zu einer kleinen Gruppe zu gehören, wo eben Vieles anders ist....
....das kann ich leider mittlerweile nicht mehr so uneingeschränkt sagen.

Mein Freund "jenova" würde ich ja sowieso gerne mal persönlich kennen lernen, da er ja immer wieder gerne so nette Sachen schreibt.
Aber er ist wahrscheinlich auch so ein kleiner verklemmter Typ, der sein Gift dann eben über das Internet verspritzt.
Solche Typen sind ja mittlerweile in allen Foren unterwegs und sehr beliebt.
So kleine Stänkerer, die man eben eher im Leben meidet und deren Frust dann eben in solche Beiträge gipfeln.

Egal.
In einem anderen Beitrag wird nach Hilfe bei einem Getriebeproblem mit einer 34 L gebeten.......
....ich werde hier Nichts mehr schreiben - kein Stück mehr - wie blöd muß man denn sein.
Da hat man ja vorher schon Bedenken, in Hinsicht auf die Reaktionen, egal worum es geht.

Die Leute kommen ja auch nicht mehr zu Treffen, um sich persönlich mal kennen zu lernen, wie es mal war, sondern tickern anonym auf ihren Tastaturen rum - ohne persönlichen Kontakt und so, natürlich auch ohne Respekt für einander.

Vielleicht denkt man mal insgesamt über die Art der Komunikation hier  in UNSERM FORUM nach.
Vielleicht bin ich auch, aufgrund der angespannten Allgemeinsituation, auch hier bei mir bei POLO, etwas angepiekt und einfach urlaubsreif, aber Eins gibt eben das Andere.

Viel Spaß noch und liebe Grüße an die Gleichgesinnten.
... den anderen wünsche ich "Einen angenehmen Verkehrstod" hätte ich beinahe geschrieben - aber so Etwas macht man natürlich nicht.
Aber das würde eben deren Niveau entsprechen.

Deshalb: "Nur weiter so"

PS : Ich habe die Rallyebank montiert und wirklich sehr viel Werkzeug bei und Alles geht unter die Sitzbank.

Gruß Ingo
Hi Ingo
ist fast in allen Foren so bleib locker und  ich komm gerne wenn es wieder geht auf ein Treffen und Rede Benzin und trinke ein Bier gerne auch zwei etc. mit Dir. Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bytebandit1969

Nun gibt's wieder einen neuen Kennzeichenträger der wohl sehr polarisieren wird! Ohne Wertung von mir!

www.Kedo.de

Artikel 31084: KEDO T7 Kennzeichenhalter Schwingenmontage, komplett mit e-geprüfter Kennzeichenbeleuchtung und Reflektor
Verwendung: Ténéré700 (XTZ690) ab Baujahr 2019


Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

tam91

Hallo
Sieht ja wohl höflich formuliert gewöhnungsbedürftig aus uns hat den zusätzlichen riesen Vorteil, daß man bei jedem Regen komplett eingesaut wird.
Gruß
Christoph

blue diesel

Total untauglich, einmal ein bisschen heftiger Gelände ist das Ding ab !
Ein Arsch, zuviele Mopeds

diekuh

Die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich würde es mir nicht mal geschenkt hin Schrauben.  :o

smeagolvomloh

Ich kann mir nicht verkneifen, den zuletzt vorgestellten Kennzeichenhalter als blasphemisch zu bezeichnen.  :D
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

Onkeldittmeyer

Na ich hoffe, Dein Nickname hat nix mit Deinem Äußeren zu tun. Dann wärst Du ja gänzlich Tenere-ungeeignet.

Thommy

..vielleicht gefällt er wechselwilligen BMW- Fahrern...😏
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Black Pearl

Da baut man den schon hässlichen original Kennzeichenhalter ab um sich dann noch was schrecklicheres anzubauen. Das geht irgendwie ja überhaupt. Zumal der Halter im Gelände nicht allzu lang überleben dürfte.

Hejoko

Na ja, wenn das Teil stabil wäre, könnte man damit sein Moped hinten aufbocken. Also nicht richtig durchdacht. :D :D :D :D

derSöldner

Zitat von: Thommy am 06. Juli 2020, 23:09:09
..vielleicht gefällt er wechselwilligen BMW- Fahrern...😏

Das war auch mein Gedanke.  /beer/
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

duneseeker

Zitat von: Thommy am 06. Juli 2020, 23:09:09
..vielleicht gefällt er wechselwilligen BMW- Fahrern...😏
Ähm, deutlich Nein! Aber ich bin ja auch nicht wechselig. Ich behalte die BMWs und stocke den Fuhrpark auf  8)
Gruß duneseeker

auch BMW R80GS.... und nächst'Jahr vllt. auch eine 700er Ténéré
Ist die Ténéré rot-weiß oder weiß-rot, fragte ich. Blieb unbeantwortet, da habe ich Sky blue genommen 😎

Joe.M

Und dann der ganze Aufwand die Kabelage an der Schwinge nach unten zu verlegen, zumindest für die Kennzeichenbeleuchtung....
Spritmonitor.de" border="0

hakim

Hallo,
Zubehör im weiteren Sinne: habe zufällig bei der "Rally-Edition" eine zur T700 "passende" YAMAHA-Jacke entdeckt:
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/products/motorcycles/adventure/t-n-r-700-rally-edition-2020/apparel/men-s-adventure-jacket-baku/a20-bj101-f0-0l/
Hat die schon jemand live gesehen oder gar in Gebrauch und kann was dazu sagen?
Hakim

SMF spam blocked by CleanTalk