Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:02:56

Login with username, password and session length

Neues Zubehör füre die Tenere 700

Begonnen von Bytebandit1969, 21. September 2019, 11:00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Oizo


mmo-bassman

Grad was Neues bei Ebay-Kleinanzeigen entdeckt, weiß nicht, ob wir das hier schon hatten.
Atelie7
https://atelie700.wixsite.com/home

Haben so einige leckere Teile für unsere T7:
Sehr smarten Gepäckträger in Fahrzeugfarbe, Fussrasten, Fussrastentieferlegung, Soziusgriffe, etc.


Allesschrauber

Verdammt  /mecker/ nu is Weihnachten schon vorbei... 
Da hätte ich die Wunschliste noch gut ergänzen können.
Auch der Motorschutz sieht spannend aus.
/tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Suntzun

Der hat sich auch schon ins Forum eingefunden. Sind interessante Sachen dabei.
Ténéré Infiziert seit 1983...und endlich eine eigene...

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

EifelTene

Das sieht recht bescheiden aus aber genau das ist es, was bei mir die Ruhe im Helm gebracht hat.
Mit dem Unterschied, das ich keinen Abweiser auf voller Höhe montiert hatte, sondern nur etwa 15cm lang von unten an die Sturzbügel. Das hat mir den Wind von den Oberschenkeln genommen. Denn dieser war bei mir ausschlaggebend für das Wummern im Helm ab ca. 90 Km/h. Der Windstrom ging auf die Oberschenkel und von dort den Bauch hoch und von unten in den Helm.
Nachteil war im Sommer bei recht großer Hitze und recht langsamer Fahrt bekam man so gut wie gar keine Kühlung vom Fahrtwind an den Körper außer an die Arme. Auch die Oberschenkel wurden recht schnell warm. Aber auf langer Tour kommen die Teile bei mir wieder dran.

Janjan

Zitat von: Bytebandit1969 am 26. Januar 2022, 20:30:14
https://www.ebay.de/itm/203804095767?hash=item2f73abb517:g:0~gAAOSw-AZhky2L

Ohne Wertung meinerseits!

gruss bb


Da würde ich mir schon eher ein Paar Winglets dranschrauben damit die Kiste bei 180 nicht abhebt  /beer/
Gruß, Jan

tam91

Hallo
Keine Sorge bei Tacho 210 hebt nichts ab, Winglets erhöhen nur den Luftwiederstand, sehen oberwichtig aus und wenn man nicht gerade Rossi heißt nützen sie nichts. 
Gruß
Christoph

Hejoko

Ne, gefällt mir gar nicht. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.
Aber ich weiß nich. Erinnert mich irgendwie an ein Nutellaglas und nich mehr an eine Tenere.

LG
Hejoko

Knorke

#609
Zitat von: #.kFk1 am 18. November 2021, 10:55:36
Bin heute im www hierauf gestoßen :
https://www.etsy.com/de/listing/1108379232/yamaha-tenere-700-gas-cap-flap?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=tenere+700&ref=sr_gallery-1-5&organic_search_click=1&pop=1

Kostet nicht die Welt, für alle die es evtl. nervt dass der Tankdeckel lose ist vllt eine günstige Alternative zum ausprobieren.

mfg

Wollte hier nochmal eine Bewertung abgeben. Für alle die sich vielleicht unsicher waren, oder die es bisher nicht kannten.

Das Teil ist super, klappt hervorragend.

Von mir auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

...und danke an #.kFk1 für die Info.  /beer/



Hanni761

XL 200 R - DR 600 S - XRV 750 RD07 - Ténéré 700
/tewin/

Teneg 7

Ich finde der sieht Gut aus und fällt nicht auf .
Gruß Stefan

Paolo

Zitat von: yenzee am 02. November 2019, 12:09:01
Die Rasten taugen nichts, zumindest nicht, wenn es ins richtige Gemüse geht. Hab bei Kumpels schon mehrmals welche brechen sehen. Lieber Motobau. Hab schon ein Prototyp-Pärchen liegen...

Sind die Motobau-Rasten verbaut und kannst Du darüber berichten...?!
DANKE

SMF spam blocked by CleanTalk