Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:45:48

Login with username, password and session length

405 Gäste, 7 Benutzer
Pepe, Pixxel, Marco1971, Wr45, Pete, Wurzelsepp RT, Teneg 7

Neues Zubehör füre die Tenere 700

Begonnen von Bytebandit1969, 21. September 2019, 11:00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


gnortz

Bei PF gibt es leider immer wieder Probleme mit Qualität und Passform.  Im LC4 Forum habe ich auch gerade wieder einen negativen Bericht dazu gelesen .

freddy_walker

Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

tam91

Hallo
Wenn er sich schon die Mühe macht ein Werkzeug herzustellen, hätte er auch den Hohlraum zum Innenkotflügel nutzen können und einen Hecktank entwerfen, auf den vermutlich einige warten werden.
Gruß
Christoph

Ollip


Bytebandit1969

Das originale Teil kostet keine 130 Euro, inkl. Lack!
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Hotte

#96
https://shop.bumot.eu/en/catalog/cid/144.html

Qualitativ sehr hochwertiges Koffersystem und Rack. Fahre es selbst auf meiner KTM.
Preis ist sicherlich nicht günstig, aber die Qualität ist besser als bei Teuertech, H+B, Givi usw...
Alles sehr sauber geschweisst, - nix genietet und super beschichtet.
Zündapp Hai 25 (1981)
Malaguti Ronco 25 (1982)
Zündapp KS80 Super Sport (1983 - 1985)
Yamaha XT 500 (1985)
Yamaha RD 500 (1986)
Yamaha XT 500 Dakar Umbau (1987 - 1988)
Yamaha XTZ 750 Super Ténéré (1999 - 2019)
KTM 1190 Adventure R (2013- ?)

yenzee

Aber an Globescout kommen sie nicht ran... /beer/

StefanT700

Neues von der Air Filter-Front:

Auf der Yamaha Australien-Seite wird der org. Schaumstoff-Filter für die T7 geführt. So wie ich das rausgelesen habe, soll dieser nicht für den Straßenverkehr gedacht sein. Wäre eine Alternative zum OTR Teil. Hier der Link.

https://shop.yamaha-motor.com.au/accessories/off-road/off-road/adventure/xt700z/bw3-14450-uf

Gruß, Stefan

Hotte

#99
Zitat von: yenzee am 20. November 2019, 08:28:20
Aber an Globescout kommen sie nicht ran... /beer/

Hast du die schon mal im originalen gesehen, bzw. getestet?
Hat Globescout überhaupt schon was für die T700?

Ich habe mir die Globescout seinerzeit angeschaut, - die waren genietet und geklebt.
Aus meiner Erfahrung ist das sicherlich eine funktionierende, aber für mich nicht akzeptable Variante.
200 € kosteten die Dinger auch noch mehr...
- die kommen definitiv an die Bumot nicht ran  /-/

Letztendlich muss aber jeder selbst entscheiden was er sich anbaut.
Wollte hier nur auf eine neue Verfügbarkeit von Zubehör hinweisen.
Zündapp Hai 25 (1981)
Malaguti Ronco 25 (1982)
Zündapp KS80 Super Sport (1983 - 1985)
Yamaha XT 500 (1985)
Yamaha RD 500 (1986)
Yamaha XT 500 Dakar Umbau (1987 - 1988)
Yamaha XTZ 750 Super Ténéré (1999 - 2019)
KTM 1190 Adventure R (2013- ?)

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

freddy_walker

Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!


Tom Paris

Woher stammt die Info mit dem 21l Tank?

SMF spam blocked by CleanTalk