Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:55:05

Login with username, password and session length

248 Gäste, 10 Benutzer
mototime, ude, Wydy83, Altplusf4, tom_r, Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel

Neues Zubehör füre die Tenere 700

Begonnen von Bytebandit1969, 21. September 2019, 11:00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gnortz


yamralf

Bergeöse wie an der seligen 660 Z, must have!
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Bytebandit1969

Cockpit Blendschutz? Finde ich Überflüssig! Habe ich bis jetzt nicht vermisst!
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Hiccup

Finde die Gepäckbrücke und den Frontscheibenadapter ganz interessant.

Mal schauen, wann das Zeug überhaupt verfügbar ist.


pitts333

Zitat von: yamralf am 19. Oktober 2019, 13:35:32
Bergeöse wie an der seligen 660 Z, must have!


na , na, na,  /mecker/ /mecker/............die "Z" wird noch länger leben als euere "T"  /angel/!!

yamralf

Selig nur weil sie nicht mehr gebaut wird.
Wie ich geschrieben: 2020 100.000 km (höchstwahrscheinlich)
Motor bisher ungeöffnet !  :o
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!


Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

yamralf

Für die Selbstbauer könnte die Bemaßung in Bild 4 interessant sein.

Wenn es denn ein parallel verlaufendes Gestell sein muß.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

AD81

Fußrasten von SW-Motech: 15mm tiefer (ohne Gummis 20mm) und auch breiter. In 10 Minuten montiert. Nur neue Splinte hat man vergessen beizulegen, was das für katastrophale Auswirkungen haben kann, wissen wir spätestens seit POLAR EXPRESS...  ;D ;D ;D ;D ;D

yenzee

Zitat von: AD81 am 02. November 2019, 12:03:29
Fußrasten von SW-Motech: 15mm tiefer (ohne Gummis 20mm) und auch breiter. In 10 Minuten montiert. Nur neue Splinte hat man vergessen beizulegen, was das für katastrophale Auswirkungen haben kann, wissen wir spätestens seit POLAR EXPRESS...  ;D ;D ;D ;D ;D

Die Rasten taugen nichts, zumindest nicht, wenn es ins richtige Gemüse geht. Hab bei Kumpels schon mehrmals welche brechen sehen. Lieber Motobau. Hab schon ein Prototyp-Pärchen liegen...


Franki

Zitat von: yenzee am 02. November 2019, 12:09:01
Hab bei Kumpels schon mehrmals welche brechen sehen.
mag ich mir gar nicht vorstellen  ???

diekuh

Hatten wir das schon?

https://www.off-the-road.de/Tenere-700/Gepaeck-Mehr/OTR-Gepaeckbruecke-Yamaha-Tenere-700.html

Klassische Form. Steht bei mir so momentan als Favorit da. Aber ich warte ab. Mir fehlen da noch ein paar Lösungen von Rade & Co.

VG und schönen Sonntag.  /-/

hhorstmann

Da ich auch keine Seitenkoffer und Taschen benötige, finde ich die Gepäckbrücke von OTR auch am gelungensten und werde sie mir wohl zu Weihnachten gönnen.
ciao Andreas

SMF spam blocked by CleanTalk