Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:39:33

Login with username, password and session length

380 Gäste, 4 Benutzer
Slowrida, t_highländer, Michel, amboss87

Neues Zubehör füre die Tenere 700

Begonnen von Bytebandit1969, 21. September 2019, 11:00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

StefanT700

Von Heed wird es Ende dieser Woche einen neuen schwarzen Unterfahrschutz geben, der zum Bunker Sturzbügel passt.

Bytebandit1969

Der sieht ja mal richtig schick aus! Respekt!
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

yamralf

Zitat von: StefanT700 am 26. November 2019, 22:46:58Von Heed wird es Ende dieser Woche einen neuen schwarzen Unterfahrschutz geben..

Mein Eindruck, bei ersten Bodenkontakten platzen die Schweißnähte auf.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

tonyubsdell

mir gefällt zwar das design, aber im unterholz wird sich einiges an gehölz in den löchern verfangen. eine vorwiegend geschlossene schutzwanne halte ich für abenteuer im wald für besser.

gruss,
wolfram


StefanT700

Zitat von: Bytebandit1969 am 27. November 2019, 11:02:07
Der sieht ja mal richtig schick aus! Respekt!
hab jetzt auch eine Info von denen zum Gewicht: 4,5kg

Und falls es für jemanden interessant ist, der Sturzbügel "Heed Bunker" wiegt knapp 9 kg.

Gruß Stefan

Lowshow

Zitat von: StefanT700 am 29. November 2019, 07:31:02
hab jetzt auch eine Info von denen zum Gewicht: 4,5kg

Und falls es für jemanden interessant ist, der Sturzbügel "Heed Bunker" wiegt knapp 9 kg.

Gruß Stefan

9Kilo  :o Das ist ne Hausnummer....
Weiß zufällig jemand was der original Yamaha-Motorschutzbügel wiegt?

Gruß Andi
Grüße aus dem Schwarzwald

Je nach Anforderung findet man mich auf:
Yamaha Tenere 700 ( Die Alltagsdame )
Honda CRF1100 ATAS DCT ES ( Die Langstreckenkönigin )
KTM 690 Enduro R ( Das Schweizer Taschenmesser unter allen Motorrädern )

TTGeorg

Und dann versuch mal, die 9kg bei dir am leib wieder abzunehmen, damit das mit dem Fahrwerk dann noch passt...Uih..
ironiemodus wieder aus... /tewin/
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Lowshow

Puh... das lassen wir mal, sonst brauch ich wieder wärmere und schwerere Wäsche anschließend  ;D
Mein Problem ist die Summe aller Teile wenn ich mit Sozia unterwegs bin. Die Zuladung ist ja recht dürftig und in die Taschen darf jetzt schon fast nix mehr rein lt. Gesetzgeber  :-X

Gruß
Andi
Grüße aus dem Schwarzwald

Je nach Anforderung findet man mich auf:
Yamaha Tenere 700 ( Die Alltagsdame )
Honda CRF1100 ATAS DCT ES ( Die Langstreckenkönigin )
KTM 690 Enduro R ( Das Schweizer Taschenmesser unter allen Motorrädern )

StefanT700

Zitat von: Lowshow am 29. November 2019, 09:39:54
9Kilo  :o Das ist ne Hausnummer....
Weiß zufällig jemand was der original Yamaha-Motorschutzbügel wiegt?

Gruß Andi
Hi Andi, der OEM Sturzbügel wiegt ca. 5 kg. Der OEM deckt aber deutlich weniger ab. Optik sei mal dahin gestellt.
Gruß Stefan

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Lowshow

Zitat von: StefanT700 am 01. Dezember 2019, 06:31:26
Hi Andi, der OEM Sturzbügel wiegt ca. 5 kg. Der OEM deckt aber deutlich weniger ab. Optik sei mal dahin gestellt.
Gruß Stefan

Danke!  /beer/
Auch wenn der Schriftzug leider verdeckt wird, gefällt mir persönlich der OEM am besten. Andererseits weiß ich ja was ich fahre  /tewin/

Gruß
Andi
Grüße aus dem Schwarzwald

Je nach Anforderung findet man mich auf:
Yamaha Tenere 700 ( Die Alltagsdame )
Honda CRF1100 ATAS DCT ES ( Die Langstreckenkönigin )
KTM 690 Enduro R ( Das Schweizer Taschenmesser unter allen Motorrädern )


StefanT700

Die Gepäckbrücke von KEDO passt leider nicht auf die Rallye Sitzbank. Darauf hätte man auch der Hersteller Homepage hinweisen können/ müssen.

TTGeorg

Oha, wie ärgerlich... sende ihn zurück!
Aber was müsste denn da länger? Vorne etwas? oder hinten auch?

Liebe Grüße!

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

SMF spam blocked by CleanTalk