Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:29:36

Login with username, password and session length

408 Gäste, 6 Benutzer
Franz, töff700, Marco1971, duneseeker, JRKoeln, Pete

Neues Zubehör füre die Tenere 700

Begonnen von Bytebandit1969, 21. September 2019, 11:00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Qtreiber66

Zitat von: jim knopf am 04. Juli 2020, 09:30:27
......Ich bin noch auf der Suche nach einer werkzeugtasche, die in das Fach der Rallybank passt.....

Ich habe einen ausrangierten Hängekulturbeutel von Larca genommen. Kannste aufhängen, Register (normalerweise für Zahnpasta, Deoroller, Tubencreme & Co. gedacht) zum Werkzeug stecken. Daneben noch weitere Taschen für kleine Schraubenschlüssel usw.
Passt zusammengerollt, verclipst perfekt in die Aussparung und die Luftpumpe noch daneben.

Falls jemand eine passende Plastikbox findet, bitte posten.  ;)

VG
Guido 
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

jim knopf

Hi Guido,

Gute Idee!

Nicht verwandt oder verschwägert aber vertuppert:

https://www.tupperware.de/shop/de-de/eis-kristall-1-0-l.html

Ich bin mir nicht sicher ob sich das mit den 6cm ausgeht, aber vielleicht ist gerade wer auf einer Tupperparty  :o
Oder kann zufällig so eine von seiner Frau ( Mann) ausborgen  :D
Eiskristall 1 flach ;)

Grüße
Jim

Bytebandit1969

#377
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Bytebandit1969

#378
@Hakim

Die passende Hose konnte ich aber auf der YAMAHA Seite nicht finden, läuft aber unter dieser Nummer

A20-BP101-F0-0L

https://www.finkls-onlineshop.de/artikel.php?id=108272

https://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/yamaha-motorrad-teile?itemid=A20BP101F00L
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

bikeever

Zitat von: Bytebandit1969 am 09. Juli 2020, 18:34:08
Die passt gut ! Besitze leider keine Amazon Aktien!

https://www.amazon.de/gp/product/B07L5MN2VB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

gruss bb

Danke, genau die hatte ich gesucht und nicht mehr gefunden.

Grüße
Martin


Mike-HRO

Zitat von: hakim am 08. Juli 2020, 06:02:20
Hallo,
Zubehör im weiteren Sinne: habe zufällig bei der "Rally-Edition" eine zur T700 "passende" YAMAHA-Jacke entdeckt:
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/products/motorcycles/adventure/t-n-r-700-rally-edition-2020/apparel/men-s-adventure-jacket-baku/a20-bj101-f0-0l/
Hat die schon jemand live gesehen oder gar in Gebrauch und kann was dazu sagen?
Hakim

Moin, hat jemand eine Idee, welcher Hersteller hinter den Klamotten stecken koennte?

Gruss aus Afrika,

Mike

hakim

Zitat von: Bytebandit1969 am 09. Juli 2020, 18:45:18
...Die passende Hose ... läuft aber unter dieser Nummer
A20-BP101-F0-0L...
Hallo,
und danke für Info und Links. Den genauen Hersteller der Kombi habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Hakim

gnortz

Jacke und Hose werden bei der Firma IXON hergestellt.

Habe als Werkzeugtasche "underseat" die Kotflügelwerkzeugtasche von Acerbis.
Die Haltegurte habe ich abgeschnitten .

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

bikeever


gnortz




Oben ist die Adventure Jacke und unten die Baku Jacke in schwarz .Würde schon sagen das die vom gleichen Hersteller sind .

hakim

Hallo,
danke für die Infos zu den Klamotten!
Hakim

ChristianXT

Gibt es eigentlich schon Lenker mit ABE für die Tenere?

Hätte gerne was, das etwas höher geht und an den Griffen mehr nach hinten angewinkelt ist.

smeagolvomloh

XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

yamralf

Wußte gar nicht das es so etwas gibt

Downpipe Grille, findet bestimmt hier auch Abnehmer.  ;D

.https://www.rg-racing.com/browsebike/Yamaha/Tenere_700/2019/DG0039/
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk