Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:47:04

Login with username, password and session length

410 Gäste, 7 Benutzer
maas, Exdomi, Pepe, Pixxel, Marco1971, Wr45, Pete

Ein neuer aus Köln

Begonnen von JRKoeln, 26. September 2019, 22:46:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JRKoeln

Tach zusammen,

mein Name ist Joerg und ich komme, wie der Nick schon vermuten lässt aus Köln.

Letztes Jahr habe ich im Anzeigenteil eine 3AJ entdeckt die 28 Jahre im Keller einer Berufsschule gestanden hat und zum Zeitpunkt des Kaufs sagenhafte 6.200 KM auf dem Tacho hatte.

Seit dem erfüllt mich ein ungeahnter Besitzerstolz und die Erkenntnis, dass man auch mit moderatem Tempo auf unseren Landstraßen viel Freude haben kann.

Gerne freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten. Vielleicht trifft man sich ja mal um den einen oder anderen KM gemeinsam in der Eifel, oder im Bergischen unter das Vorderrad zu nehmen.

Es grüßt
Joerg

Bytebandit1969

Willkommen! Zeigt doch mal Bilder, muss ja Aussehen wie neu die kleine  /tewin/
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Hejoko

28 Jahre im Keller einer Berufsschule. Das nennt man Nachsitzen  :D :D :D :D

JRKoeln

Sorry Folks,

meine Bilder sind alle > 500 KB.
Aber wenn die Sonne noch mal scheint und mir jemand erklärt wie man das kleiner hinkriegt, dann mache ich noch mal welche.

Gruß

JR

Cosmo

Mache es mit Tapatalk und dem smartphone.
Geht nicht einfacher, Größe stimmt immer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk