Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 05:39:02

Login with username, password and session length

151 Gäste, 5 Benutzer
Slowrida, t_highländer, Razom, Pepe, Donny

Servus aus Rosenheim (Bayern)

Begonnen von lucky_72, 10. September 2019, 21:52:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky_72

Hallo,
ich bin Lucky und komm aus der Nähe von Rosenheim.
Derzeit habe ich eine 1VJ, XT600E und eine Suzuki Bandit. Beide XT's leider im Moment nicht fahrbereit. Dieser Zustand sollte sich aber zummindest für die 1VJ in diesem Winter ändern. Deshalb hab ich mich hier registriert um einige Tipps und Motivation zu erhalten. Die 1VJ ist übrigens mein erstes Mopped gewesen und liegt bestimmt schon 17 Jahre rum.

VG
Lucky

cyberling

Hallo Lucky,

wilkommen im Forum. Ich komme aus Großkarolinenfeld und habe noch eine TT600E/S die den XT600 ja nicht ganz unähnlich ist und die ich komplett neu aufgebaut habe. Vielleicht kann ich ja bei der ein oder anderen Frage helfen.

Betse Grüße,
Sebastian

freddy_walker

Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

EloTec

Servus Lucky,
bin aus Schechen und mit meiner 1VJ erfolgreich unterwegs.
Wenn Du willst kannst Du Dich jederzeit bei mir melden.
Gruß Markus
Tenerè 1VJ 1987 Farawayblue
Tenere 700 World RAID  blau

SMF spam blocked by CleanTalk