Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:47:20

Login with username, password and session length

Neuzugang aus dem Taunus

Begonnen von Zecke1971, 16. Oktober 2019, 19:02:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zecke1971

Hallo zusammen!  /beer/

Sven ist mein Name und ich wohne im Taunus 25 km von Wiesbaden entfernt.

Mit einer DT 80 LC 2 (als erstes Moped) ging es los!
Dann kam eine XT 600 und eine XT 500 als Zweitmoped......
XT 600 blieb und XT 500 ging an meinen Bruder.....
Eine LS 650 Savage kam dazu und wurde komplett umgebaut......
Dazu gesellte sich dann noch eine KTM 640 Adventure.....
Savage und XT 600 blieben und KTM ging....
Dann wegen Zeitmangel 2015 die 2 anderen verkauft.....

Es begann die schlimmste Zeit meines Lebens.....ohne Moped.....

Anfang 2019 eine VS 800 Intruder gekauft und umgebaut...
Und dann endlich eine noch sehr gute XTZ 750 ST gefunden (Mitte September 2019) und sofort zugeschlagen... ;D
Nur 23000 km gelaufen und 2 Vorbesitzer, bis auf Kleinigkeiten stand sie noch echt gut da...
Nur ein Umfaller auf den Sturzbügel hat den linken Unterzug etwas angeknickt...0 ::)
Aber es gab ja einen kompletten Rahmen mit Unterzügen dazu und eine Kedo Teilekiste mit Luftfiltern, Ölfiltern, Kerzen, Kettensatz, Schweizer Düsenkit, Wilbers Gabelfedern und Bremsbelägen und und und dazu.  ;)

Preis 3500 Teuros... /-/
Probefahrt OK und ein sehr gutes Bauchgefühl beim Verkäufer...
Da brauchte ich nicht handeln...

Immer schon wollte ich eine ST haben....aber irgendwie hat es sich nie ergeben.... /tewin/                     

Nun habe ich mit Ihr schon die ersten 2000 km auf der Uhr!

Mc Gyver

Hallo Sven,
Herzlich willkommen hier im Forum und gute Zeit mit deiner schönen ST  /tewin/

Grüße aus dem Odenwald, Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

SMF spam blocked by CleanTalk