Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:47:22

Login with username, password and session length

399 Gäste, 5 Benutzer
olivtenere, Ichnusa, tam91, sharky, Hoggar

Ténéré 700 Colours

Begonnen von yamralf, 19. Oktober 2019, 21:41:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


gnortz

Komisch bei mir funktioniert er , aber hast es ja gefunden. 😉


pitts333

Zitat von: Yambernd1966 am 27. Oktober 2019, 11:50:54
Ich habe da mal was ausprobiert und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Die schwarze T7 mit rot weißen Aufklebern, wie im Foto anbei, gefällt mir eigentlich ganz gut.
Vorne soll auch noch die "graue Ecke" durch einen ähnlichen rot/weißen Streifen ersetzt werden. Siehe den zweiten Anhang, (wenn da auch die Farben nicht ganz passen, nur als Beispiel)
Was sagt ihr dazu... Nun bin ich gespannt.  8)

Grüße aus dem schönen Schwerte an der Ruhr
Bernd

zuviel !!!!

Cosmo




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Franki

nich' schlecht 8) Türkis auf schwarz von der Seite vorher hat auch 'was /beer/

Arzgebirger

Zitat von: Cosmo am 28. Oktober 2019, 22:53:55



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die sieht ja Hammer aus...gibts das irgendwo zu kaufen?

Cosmo

#22
EBay italia

klick


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

winnewup

So Jungs jetzt gibt es hier so schöne Bilder von den Veredelungsmaßnahmen, jetzt meine Frage:
Hat es schon jemand von euch mal probiert?
ist das Ergebnis auch so dass man es sich bei Sonnenschein ansehen kann??

Ich könnte mir vorstellen das man die Stöße (wo 2 Folien zusammenstoßen, z. B. am Tank) sehen kann,
bzw. das es sich dort recht schnell wieder löst, die geraden Flächen sind sicherlich nicht das Problem,
aber die Folie muß ja auch um die Ecke/Kante geführt werden.

Bytebandit1969

Habe ich nun bereits meine 600er, 750er und 660er beklebt und hält bis heute! ich kann es empfehlen. bin gespannt wann die Aufkleber ankommen!

Aber Achtung! Nur nach Bedienungsanleitung vorgehen! Hatte mal Aufkleber die durften nicht nass mit geklebt werden. Konnte sie danach wegschmeissen! Und mind. 20 Grad Lufttemperatur beim bekleben ist nötig sonst hält es nicht!

Warte auf meinen Sonautoaufkleber mit vVorfreude:
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

diekuh

Zitat von: Bytebandit1969 am 29. Oktober 2019, 18:30:44Und mind. 20 Grad Lufttemperatur beim bekleben ist nötig sonst hält es nicht!

Warte auf meinen Sonautoaufkleber mit vVorfreude:
Gut wer einen ebenerdigen Heizraum hat. So kann man das auch mal im Winter erledigen.  :D
Mein Design hab ich leider noch nicht gefunden, aber da kommt ja fast täglich was neues... Das Heck wollte ich ohnehin klar folieren. Da kann genau so gut noch etwas Design drauf.  /beer/

pitts333

Zitat von: Cosmo am 28. Oktober 2019, 22:53:55



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

wer pappt sich heute noch ne "KREBS"-reklame drauf  ????? ::)

Cosmo












Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk