Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:05:33

Login with username, password and session length

228 Gäste, 8 Benutzer
Rock Lobster, Franz, Julez700, DrWolle, sushi, Ede, mototime, ude

T700 Adventure Sports

Begonnen von RD03joe, 28. September 2019, 22:26:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cosmo







Feinschmecker eben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

jenova

Zitat von: THOR1965 am 16. November 2019, 16:05:39
zu dem Beitrag von hhorstmann:
Ich bin perplex, die Africa Twins AS (Adventure Sports) gab es doch erst ab 2018! Wie bitte können davon welchen schon die TÜV- Plakette bei der HU verweigert werden??? Und bitte, kennst Du einen Prüfer der das getan hat oder einen AT-AS-Fahre der das selbsterlebt hat??? Sorry, aber das sind doch nicht belegbare BEHAUPTUNGEN die mal wieder irgendeiner, irgendwo, irgendwie gehört hat. Es sollen sogar welche von Honda zurückgenommen worden sein! Auch dazu hätte ich gern Ross und Reiter. Noch nie gehört!! Das ist ja fast schon populistisch.
Das geht ganz einfach. Der Besitzer ist mit einer ATAS zum TÜV gefahren und hat gefragt, ob sie mit der Schweißnaht durchkommen würde. Antwort: Nein, schwerwiegender Mangel.
Du darfst Dir gerne ein Bild davon machen (https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=5746&hilit=Schwei%C3%9Fn%C3%A4hte) und dort die betroffenen als Lügner beschimpfen.

Bytebandit1969

Die Nähte sind ja der Hammer! Zum glück fahre ich T700! /tewin/
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

SMF spam blocked by CleanTalk