Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:50:41

Login with username, password and session length

238 Gäste, 11 Benutzer
Wydy83, Altplusf4, tom_r, Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel, Suntzun, dermax, ude

Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?

Begonnen von DR.Big, 27. September 2019, 04:39:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franki

tja, verkauft Eure KTM und BMW Aktienpakete /devil/

Hejoko


rallye tenere

Aber da gibt es, bis auf den für mich, etwas zu kleinen Tank, nichts zu meckern.
Ich fahre Meine jetzt seit Samstag auf der Straße - ein sooo geiles Teil, macht riesig Spaß  - ein tolles Motorrad.

Mein Tipp: Die YAMAHA Händler bekommen dieser Tage alle Vorführer zum Probe fahren.
Einfach mal machen, ihr werdet begeistert sein.
Natürlich Alles Geschmackssache.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Franki


tam91

Hallo
Der Ingo hat recht, einfach mal probefahren! Aber am besten nur, wenn man es sich leisten will angefixt zu werden, weil alle die meine bisher gefahren sind, von den ganz jungen Anfangzwanzigern bis zu den schon besser abgehangenen meiner Jahrgangsklasse kamen mit einem Grinsen im Gesicht und dem "habenwillich" Blick in den Augen zurück. Ich hab jetzt knapp 10000 km runter und hab immer noch nichts ernsthaft zu maulen  (Sitzbank hat Verbesserungspotential)
Gruß
Christoph

Hejoko

Die Tankgröße finde ich eigentlich ok. Außer man prügelt die T7 über die Autobahn weil dann der Verbrauch schnell hoch gehen kann. Ist natürlich alles relativ, aber 350 km Reichweite mit etwas Reserve reichen für mich alle male außer man will durch die Sahara. aber da hab ich auch schon mal festgestellt, das ich mehr gesoffen hab als mein Moped  :D :D /tewin/

LG
Hejoko

SMF spam blocked by CleanTalk