Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:29:33

Login with username, password and session length

Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?

Begonnen von DR.Big, 27. September 2019, 04:39:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DR.Big

Hy Hat schon jemand nach dem 03.09.2019 eine T700 bekommen Gruss Jens /tewin/

Pete

hoffentlich bekommst Du bals Dein neues Moped  ;D ;D /tewin/
FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Arzgebirger


DR.Big

Genau ,Hoffentlich bald , dann wirds Hier ruhiger Khe,he ;) Griss Jens

Franki


Arzgebirger

Hab heute mit meinem Händler gesprochen...bis Mitte Oktober sollen alle Vorbestellungen erledigt sein.

Meine  /tewin/ kommt wahrscheinlich in 2 Wochen

DR.Big

Hast Du in Braunschweig bei Scheibner&Olk bestellt, und der sagte das noch 4 Kunden die T 700 bestellt haben vor mir grus Jens /tewin/

Arzgebirger


DR.Big


Chrissi

In 1 bis 2 Wochen soll ich meine bekommen. Freue mich

Wüstenfuchs

Hallo Zusammen,

habe mir am 05.10.2019 meine T7 bestellt.
Liefertermin konnte nicht genannt werden.
In der Bestellung wurde der schriftlich eventuell Februar festgehalten.
Das wären 4 Monate.

Naja, die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Gruß Axel  /tewin/

Chrissi

Meine Schwarze habe ich gestern abgeholt.
Das Motorrad wirkt sehr groß in schwarz und sieht toll aus.
Sitzhöhe an der Grenze
Klang finde ich Prima.

Franki

auch in Neuss stand gestern eine T7 fertig zur Auslieferung auf der Bühne; in die Showrooms schaffen es wohl nur wenige ;) Live wirkt sie nochmal interessanter als auf den zahlreichen Fotos /-/

Sprotte

Bei meinem Händler sind alle vorbestellten Mopeds ausgeliefert, ab Montag gibt's sogar ein zugelassenes Vorführmotorrad, da freu ich mich schon drauf  /tewin/ 

Arzgebirger

Mein Händler in Frankenberg hat auch seit 2 Wochen eine Vorführer und er sagt, das die Ihm wegen der Tenere die Bude einrennen.

SMF spam blocked by CleanTalk