Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:41:00

Login with username, password and session length

191 Gäste, 8 Benutzer
Pixxel, Suntzun, dermax, Ede, ude, oldstyle, Atacama, Olli67

Covers/Protections für 660 Z

Begonnen von yamralf, 03. Oktober 2019, 22:37:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Der Hersteller ist gerade Thema bei den 750ern.
Bieten für die 660 Z aber auch genau drei Artikel.

https://www.perfect-fairings.com/product-category/covers/?_make=YAMAHA&_model=XT660Z+Tenere&_year=2008

Das Carbon-Schild reizt mich, ist aber eigentlich überflüssig. Oder?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Il Solitario

Zitat von: yamralf am 03. Oktober 2019, 22:37:53
Das Carbon-Schild reizt mich, ist aber eigentlich überflüssig. Oder?

Das originale Cover ist ja aus Alu oder einem anderen Metall, glaub ich (ich müsste jetzt echt in die Garage gehen und nachschauen....)
Das Carbon hat auf jeden Fall etwas weniger Wärmeleitung, es sollte also am Bein nicht so warm werden. Ich habe damit aber auch im Sommer im Süden keine Probleme, lediglich beim Ampelstop merkt man die Wärme vom Krümmer ein wenig.

Sieht aber cool aus, solange noch kein Schlamm dran klebt....

Schönes Wochenende
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

SMF spam blocked by CleanTalk